OG Freiburg Dezember 2017

Liebe OG Mitglieder, liebe Gäste,

unser neuer interner Vereinsmeister heißt Gesche Suhm, sie belegte mit ihrer Freya vom Längendorn den 1. Platz. Zweite wurde Uschi Gehart mit ihrem 7 Monate (!) alten Franz Ferdinand, eine tolle Leistung in diesem Alter. Bei den Gästen gewann Bettina Bill mit ihrer Delain.

Außerdem gab’s noch 3 Jubiläen zu feiern, die 10jährige (Gesche Suhm), 20jährige (Gabriele Best-Ehret) und 30jährige (Gabi Kraus-Silbereisen) Mitgliedschft im DDC – herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Jubilarinnen!

Das Ausstellungstraining gestaltete sich etwas schwierig, weigerten sich unsere Döggelchen doch, in den Regen zu gehen, dafür waren sie umso begeisterter, als es darum ging, Leckerchen aus „Schlechtwetter-Spielzeugen“ zu fischen, erstaunlich, wie schnell manche begreifen, welchen Teil man entfernen muss, um an das Begehrte zu kommen…

Ein herzliches Willkommen an Rosie mit ihrer Jule, die vom Alter her perfekt zu unserer Jungspundbande passt. Liebe Rosie, liebe Jule, wir hoffen, es gefällt euch bei uns!

Unseren Geburtstagskindern im Dezember (Brigitte, Simba, George) wünschen wir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit, allen Mitgliedern und Doggenfreunden schöne Weihnachten und VIEL gemeinsame  Zeit mit ihren „Mäusen“.

  1. Kraus-Silbereisen G. Best-Ehret
  2. Vorsitzende Schriftführung

Bild uDD Dez

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.