OG Bad Rappenau-Sinsheim März 2018

Tonia, die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. Ab jetzt geht’s wieder los auf dem Hundeplatz. Wir starten am 4. März, in 14tägigem Rhythmus, so Gott will und das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Denn bei strömendem Regen wollen nicht nur wir selbst kein Training machen, auch unsere  Hunde haben da keinen Spaß dran! Ich hoffe auf gutes Wetter, meinem Vierbeiner tut das Training nach der langen Winterpause ganz gut! Lasst uns zahlreich und voller Elan in die neue Saison starten! Bis dann.

Hagen Uhrich                               Michaela Kühfuß                                                                                                                                    

1.Vorsitzender                             Schriftführung

Tel: 07266/916780                     Tel: 06268/6363

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.