OG Freiburg März 2018

Liebe OG Mitglieder, liebe Gäste,

beim letzten Treffen hat sich herausgestellt, dass der 10 Monate alte FF eine angeborene Affinität zum Apportbock hat, nichts und niemand konnte ihn bewegen, dieses schwere Teil wieder herzugeben. Liebe Uschi, jetzt musst du ihm nur noch das Bringen und Loslassen  erklären……

Auch unsere Rose hat  eine interessante  Affinität, und zwar die zum Springen; ob wieder einmal ein Doggenzüchter ein anderes Tier hineingezüchtet hat? Eine besondere Känguruh -oder Springbockart?

Es ist gar nicht so einfach, sie mit allen Vieren auf dem Boden zu fotografieren…

Unseren Geburtstagskindern im März, als da sind: Silvia, Sandra, Fienchen, Flo, FF, Hannibal und Delain  wünschen wir alles Gute und Gesundheit!

Bis zum nächsten Treffen

  1. Kraus-Silbereisen                  G. best-Ehret

1.Vorsitzende                                  Schriftführung

uDD März2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.