OG Mannheim-Heidelberg September 2018

Hallo liebe Doggenfreunde,

am 23. und 24. Juni war es endlich soweit: Bettina Balters hat der OG Mannheim-Heidelberg einen Besuch abgestattet und ein 2-tägiges Training abgehalten.

Die 6 teilnehmenden Teams haben viel gelernt, alle konnten ganz individuell den derzeitigen Trainingsstand festigen und ausbauen bzw. vorhandene Schwachstellen gezielt bearbeiten. 

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz, während des Trainings und vor allem in den Pausen wurde viel gelacht und gescherzt.

Die 4-Beiner hatten riesigen Spaß bei der Übungseinheit "richtig spielen".

Es war ein rundum gelungenes Wochenende bei idealem Wetter, in toller Gesellschaft und mit großartigen Hunden! Am Ende des 2ten Tages waren dann zwar alle erschöpft aber vor allem glücklich und zufrieden über die Fortschritte die bei allen Teams zu sehen waren.

Vielen herzlichen Dank an Bettina für die hilfreichen Tipps und das tolle Training. Nicht zu vergessen ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer die sich um das leibliche Wohl und um alles was im Hintergrund zu erledigen war gekümmert haben!

Für den 01.September hat Tina einen Erste-Hilfe-Kurs organisiert über den wir in einer der nächsten uDD-Ausgaben berichten werden. Vielen Dank schon vorab an Tina für die Organisation.

Hier noch ein wichtiger Hinweis zu unserem Internetauftritt. Unsere neue Internetadresse lautet www.ddc-og-mannheim-heidelberg.com

Wie immer treffen wir uns samstags ab 14:00 Uhr zum Training in Waghäusel-Kirrlach.

Für eine genaue Anfahrtsbeschreibung wenden Sie sich bitte an die Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Harald Koch                                     Thomas Stahl

1. Vorsitzender                                 Schriftführer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.