OG Aichach Oktober 2017

IMG 9826

Liebe Mitglieder und Freunde der deutschen Dogge,

Für die BLV- Kreisausscheidung, die oberbayrische Meisterschaft in der FH1- Fährte, welche wir am 9.  September bei uns in Aichach für die Kreisgruppe 7 ausrichteten, hat sich Klaus Auer mit seinen Wiggerl bereits im Sommer mit einer 91er Fährte qualifiziert.
Die beiden haben als Starter für die Aichacher Doggenfreunde mit einem beachtlichen dritten Platz unter den Gebrauchshunden gezeigt, dass wir uns mit unseren Doggen im Hundesport nicht verstecken müssen. Die Vorbereitungen für unsere Herbstprüfung die am 21-22 Oktober stattfindet, laufen schon auf Hochtouren. Manche holten sich für Diese und für die Siegerprüfung noch den letzten Schliff bei unserem Herbstraining das Mitte September stattfand. Mehr dazu im nächsten Heft. Eure Schriftführerin Petra

Jörg 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.