OG Bayreuth März 2018

OG Bayreuth

Der Dezember war ein trauriger Monat für unsere Ortsgruppe. 

Anfang Dezember verstarb nach schwerer Krankheit

Herr Thomas Tschirpe

Mitglied in der Ortsgruppe seit 2012

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie

am 22. Dezember verstarb plötzlich und unerwartet unser Gründungsmitglied und  Organisator

Simon Wunderlich

Die Ortsgruppe lag ihm sehr am Herzen, er gestaltete mit vollem Herzen unseren Hundeplatz, baute das Vereinsheim mit, mähte den Rasen und war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte. Er war Mitorganisator von 14 CAC Schauen und 28 Leistungsprüfungen. Vielen Doggenfreunden fiel er auf, wenn er bei Ausstellungen die Hunde mit  Bääbyy s rief. Wir werden ihn sehr vermissen.

Einzigartig war er,

unvergessen bleibt er.

Am 10. Januar 2018 geleiteten viele Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde aus ganz Deutschland bei strahlendem Sonnenschein Simon auf seinem letzten Weg.

Anfang Januar war die CACIB Schau in Nürnberg, Harald und Evi Böhner mit Hudson vertraten die OG Samstag und Sonntag am DDC Informationsstand.

Samstag bei der angehängten CAC Schau waren Dean von der Fränkischen Schweiz Bes. Jutta Bauernschmitt und Hudson von der Bocksleite Bes. Harald Böhner  am Start und gewannen jeweils ihre Klassen.

Sonntag bei der CACIB Schau bekam Dayla von der Fränkischen Schweiz, sie startete das erste mal in der Championklasse das CACIB, CAC und VDH zugesprochen, Besitzer Jutta Bauernschmitt. Bali Casa di Amici Bes. Karin Gewinner startete in der Offenen Klasse bekam das V1 VDH und Reserve CAC und Reserve CACIB. Luigi von der Bocksleite Bes. Karin Gewinner wurde an seinem ersten Geburtstag mit einer traumhaften Bewertung dem Jugend CAC und Jugend VDH, als bester Jugendhund ausgezeichnet. Im Stechen um die beste blaue Dogge hatte er die Nase vorne und gewann das BOB.

Herzlichen Glückwunsch.

Ende Januar fand unsere Jahresabschlussfeier mit  Brunch und alljährliches Bowlingturnier statt. Als Bowlingsieger wurde Sonja Gewinner gefeiert.

Übungsstunden im März finden Sonntags ab 11 Uhr statt.

1.Vorsitzende

Karin Gewinner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.