OG Nürnberg März 2018

Beitrag OG Nürnberg für März 2018

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

in der Winterpause wurden vom Forstamt rund um unser Clubgelände, kranke Bäume entfernt. Einer davon befand sich in unserer Ablage. Damit keine Schäden am Zaun entstanden, sorgte zweimal  ein Team dafür, dass der Zaun entfernt und später wieder hingebaut wurde. Ganz herzlichen Dank dafür, das war bestimmt nicht schön bei der Kälte!

Und im März ist es dann vorbei mit dem Winterschlaf.

Am Sonntag, 25.3. ab 11 Uhr treffen wir uns zum ersten mal wieder zum Übungsbetrieb und freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer. Es ist auch der Beginn der Sommerzeit, deshalb eine Stunde später als üblich, für alle, die nicht so früh aufstehen möchten.

Samstag 31.3. ab 14 Uhr Arbeitsdienst und Übungsbetrieb. Wir inspizieren, ob der Winter Schäden hinterlassen hat und machen a weng sauber.

Es stehen mittlerweile neue Termine für dieses Jahr fest.

Am Tag des Hundes wollen wir es wieder mal versuchen!

10.6.2018 LEISTUNGSPRÜFUNG, es richtet Frau Romy Förtsch

23.9.2018 Ortsgruppen Wettstreit der LG Bayern auf unserem Gelände

Im Februar wurde Sir Thaddäus Tentakel vom Frankenland von Frau Tina Horsmann zur Zucht zugelassen. Herzlichen Glückwunsch, nun darf er………!

Wir hoffen, alle Zwei und Vierbeiner sind gut über den Winter gekommen und freuen uns auf ein schönes Miteinander.

Die Vorstandschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.