OG Bremen August 2017

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

wie wir euch in der letzten Zeit bereits berichtet hatten, liegt derzeit in unserer OG der Fokus auf dem Ausstellungsbereich. Daher möchten wir einigen Ortsgruppenmitgliedern ganz herzlich zu ihren Erfolgen bei den letzten Ausstellungen gratulieren.

Auf der BRABO in Antwerpen stellten Nicole´s und Torsten ihren Nevio Altera Pars vor. Nevio erhielt dort sein V1, VDH, CAC, CACiB und das BOB und wurde somit BRABO-Winner.

Bild Bremen

In Hannover und Nienburg wurde auch kräftig ausgestellt. Ilse´s Yoko vom Hause Rawert (Ive) erzielte an beiden Tagen in Hannover ihr V1, CAC, VDH, CACiB und BOB – in Nienburg ihr V1, VDH und CAC.

Franziska´s Fran Tastic´s Aschenputtel erzielte in Hannover einmal ihr V1, VDH, CAC, CACiB und BOB und am nächsten Tag ihr V2 und R-VDH und stellte in Nienburg ganz Erfolgreich ihre Zuchtgruppe vor.

Elisabeth´s Quinta vom Solling wurde in Nienburg mit einem V1, VDH und R-CAC ausgezeichnet und Nicole´s und Torsten´s Nevio erhielt wieder ein V1, VDH, R-CAC.

Allen hier nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und wunderschönen Hunden.

Wenn ihr dies lest, ist unser Sommerfest bereits vorbei aber ihr könnt darüber im nächsten Heft sicherlich interessantes lesen.

Bis dahin erst mal.

www.ddc-og-bremen.de

1.Vorsitzender                     Schriftführung

Marco Edler                          Christiane Modrow

0421 – 7083412                  04202 - 767866

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.