OG Bremen Oktober 2017

Training 1

Liebe Doggenfreunde,

als letzter Urlaubsmonat gibt es vom August von der OG Bremen nicht viel zu erzählen.

Aufgrund vorübergehenden Personalmangels ist Lutz als Interimstrainer eingesprungen und hat am 20. und 27. August das Training bestritten. Dafür vielen Dank! Alle, „Schüler und Lehrer“, waren am Ende zufrieden, wie dem Foto zu entnehmen ist und man von den Beteiligten anschließend vernahm.

Auf der Clubsiegerausstellung am 3. September in Paderborn erhielt Nevio altera Pars im Besitz von Nicole Kröger ein V3. Herzlichen Glückwunsch!

Große Ereignisse werfen auch im Herbst ihre Schatten voraus:

Wir bereiten mit Hochdruck den alljährlichen Höhepunkt unseres Doggenjahres, die Präsentation unserer sanften Riesen auf der beliebten Heimtiermesse „Mein Tier“ am 27. und 28. Oktober 2017 in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg vor. Die grobe Planung mit einer Liste von teilnehmenden Hunden mit ihren Besitzern und Helferlein existiert bereits. Diese Liste kann aber selbstverständlich wie immer verlängert werden. Wer noch Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen, sich für die „Mein Tier“ und/oder das Drumherum bei Regina zu melden. Normalerweise sollte das aber kein Problem darstellen, denn das Teamwork und die Schnacks über´n Tisch des Ausstellungsstandes waren schon immer für die Mitglieder unserer OG eine willkommene Abwechslung und eine Bestätigung unseres  internen Zusammenhalts.

Weiterführende Informationen sind wie immer unserer Homepage www.ddc-og-bremen.de zu entnehmen.

Marco Edler                                                                                                  Cordelia Müller

1. Vorsitzender                                                                                              kommissarische Schriftführerin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.