OG Gifhorn Oktober 2017

Liebe Doggenfreunde und Mitglieder der OG:

Nach einer längeren Sommer- und Urlaubspause trafen sich die Mitglieder unserer Ortsgruppe am 12.08.2017 all jährlichen Sommerfest. In der „Casa da Fortuna“ ließen wir es uns bei Bratwurst und Steak vom Grill, leckeren hausgemachten Bowlen und alkoholfreien Getränken für die Autofahrer mal so richtig gut gehen.

Die Döggelchen kamen natürlich auch an diesem Tag nicht zu kurz – wir unternahmen einen langen Spaziergang im Vorfeld der Feierlichkeiten. Den ganzen Abend tauschten wir uns aus, erzählten unsere Erlebnisse und schmiedeten bereits Pläne für das kommende Jahr.

Einiges wird sich verändern. Die Planungen hierfür sind in vollem Gange. Alle aktuellen Termine findet ihr wie gehabt auf unserer Homepage (https://www.deutsche-doggen-gifhorn.de/termine/).   

ud

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.