OG Gifhorn Dezember 2017

Halloweenparty der Ortsgruppe Gifhorn

Am 28.10.2017 war es soweit, die Einladung von Familie Glück zum „stay together event“ mit dem Motto „Halloween“ war angesetzt und eingeläutet.

Dem Wetter getrotzt und mit allen erdenklichen Vorkehrungen startete der „harte Kern“ der Ortsgruppe mit der Wahrnehmung der Einladung. Mit reichlichen Köstlichkeiten der Grillmeister gab es Rippchen satt, diverse Salate und einen Kürbiskuchen. Entgegen der ersten Warnung der Bäckerin Diana, Rücksicht auf die Auswirkung des defekten Ofens zu nehmen, war der Kuchen echt lecker. Was nur am Rande erwähnt werden soll, Getränke für Fahrer und „Nicht“ Fahrer waren reichlich und sorgten für die vollendete Perfektion der Party.

Trotz aller Annehmlichkeiten waren Themen wie die kürzlich stattgefundene Hauptversammlung, die Mitgliederakquise und natürlich das nächste Treffen der Ortsgruppe im Fokus. Die Weihnachtsfeier am 08.12.2017 um 19:00 Uhr bei Tina und Karsten wurde beschlossen und Themen wie der Jahresrückblick und Events 2018 festgelegt.

Für mich als Gast und Autor dieses Artikels gibt es zu wenig von diesen gemeinsamen Momenten, in denen Hund und Mensch im Einklang mit der schnelllebigen heutigen Zeit stehen.

Selbstverständlich sind Gäste immer herzlich eingeladen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Mensch und Dogge

1.Vorsitzende

Katja Schröder Tel. 0152 33660590

IMG 7379

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.