OG Hamburg-Rellingen August 2017

Moin, Moin,

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, da steht schon die 39. Hanseschau vor der Tür!
Am 12.08. um 12 Uhr wird, wie gewohnt auf dem Clubgelände der OG Hamburg in der Pinneberger Straße 61 in Rellingen, der Wettkampf um die Hanseglocke eröffnet. Richten wird in diesem Jahr Herr van Montfoort; beurteilt wird – wie immer bei uns – über Lautsprecher, so können sich nicht nur die Aussteller, sondern auch die Zuschauer an der unterhaltsamen Art des Richters erfreuen. Dank vieler lieber Helfer wird auch niemand Hunger oder Durst leiden müssen. Bleibt es nur die Daumen zu drücken, dass das Wetter gut ist und die Straßen frei sind, damit alle gut durchkommen, dann kann nichts mehr schief gehen! Wir freuen uns darauf euch am 12. zahlreich bei uns empfangen zu dürfen.

Die Zuchtzulassung der Landesgruppe im Juli fand ausnahmsweise bei gemäßigten Temperaturen und wider der Vorhersage auch unter trockenem Himmel statt. Eine wahre Freude, nach den wüstenartigen Temperaturen von 2015 und dem Dauerregen von 2016. Zum Glück wurde der Termin noch rechtzeitig vom 08. auf den 01. vorverlegt, so dass alle 11 gemeldeten Hunde wohlbehalten und rechtzeitig erscheinen konnten und sich niemand ungewollt im G20-Kriegsgebiet wiederfinden musste. Alle vorgestellten Hunde erhielten die Zuchtqualifikation, bzw. bekamen diese verlängert, dazu von uns: Herzlichen Glückwunsch!

Das turnusgemäße Frühstückstreffen am 13.08. fällt aus, da an diesem Sonntag nach der Hanseschau Aufräumen und Ausruhen angesagt sein wird. Am 27.08. treffen wir uns wie gewohnt zu um 10 Uhr zum gemeinsamen Frühstück und anschließendem Training.

Alle Termine, sowie News und Änderungen findet ihr natürlich auch online unter www.ddc-hamburg.de.

Wir wünschen allen einen guten Start in den August und Ahoi,

Eure OG Hamburg

1. Vorsitzender                                Schriftführung
Marcus Oehler                                 Julia Kalina
Rabenstr. 72                                     Hamburger Str. 36         
25462 Rellingen                               25462 Rellingen
0151 54413000                                  0176 64223221
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.