OG Hamburg-Rellingen März 2018

Moin moin,

da der Artikel aus dem Februar es leider nicht in die Printausgabe geschafft hat, hier noch mal der kalenderunabhängige Teil:
Eine wichtige Änderung für das Clubjahr gibt es: die Hanseschau musste vorverlegt werden und findet nun am Samstag, dem 25.Juli 2018 statt! Bitte merkt es euch und sagt es weiter!
Ferner möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir uns über Anregungen und Vorschläge zur Termingestaltung des restlichen Jahres freuen würden! Falls wir uns sonntags nicht sehen, meldet euch gerne telefonisch oder via Email bei uns. Und für diejenigen, die den Clubnachmittag verpasst haben, wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Sonntagstreffen gegründet um die Kommunikation etwas zu vereinfachen. Wer noch nicht in der Gruppe ist, dies aber gerne ändern würde, gibt mir bitte kurz Bescheid, ich leite das dann in die Wege. Und wer im Dezember noch keinen Newsletter von Marcus per Email erhalten hat, meldet sich bitte bei Marcus um in den Verteiler aufgenommen zu werden.
Im März treffen wir uns am 11. und 25. zu um zehn Uhr zum gemeinsamen Frühstück und anschließendem Training. Am 04. und 18. findet Training um 12 Uhr nach Absprache statt.
Im Januar ging es gemeinsam mit großen und kleinen Vierbeinerfreunden zum ausgiebigen Strandspaziergang nach Sankt Peter Ording. Im Anschluss ging es zur Kräftigung noch gemeinsam Essen. Das Wetter hielt sich brav, bis kurz vor Schluss und genau wie die Länge der Strecke war auch die Laune sehr gut. Anbei schon mal ein paar Eindrücke. Weitere Bilder, sowie Neuigkeiten oder eventuelle Änderungen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage unter www.ddc-hamburg.de

Ahoi, Eure OG Hamburg

  1. Vorsitzender                                      Schriftführung
    Marcus Oehler Julia Kalina
    Bollweg 18                                         Hamburger Str. 36         
    24640 Schmalfeld                               25462 Rellingen
    0151 54413000                                   0176 64223221
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  VÖ März 2018 2VÖ März 2018 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.