OG Saarbrücken Dezember 2017

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

Der November  war für die Ortsgruppe  ein sehr ruhiger Monat. Die Arbeiten auf dem Clubgelände  in Steinbach am Glan forderten zwar noch das ein oder andere Mitglied bzw. den Vorstand aber sind immer noch nicht abgeschlossen. Diese Arbeiten werden Ende November bzw. Anfang Dezember weitergehen da unser Clubheim ja noch winterfest gemacht werden muss.

Unser erster Thementag 2017, geplant am 29. Oktober in Steinbach am Glan mit den Thema  Ernährung des Hundes mit all seinen Risiken………musste leider wegen fehlender Meldungen und oder mangelndem Interesse abgesagt werden.  Das gleiche galt auch für das Angebot am gleichen Tag  eine Bioresonanzanalyse seines Hundes durchführen zu lassen.

Die Mitgliederversammlung der Ortsgruppe fand  am 26. November  in Steinbach am Glan statt. Wir berichten ausführlich im nächsten Heft.

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern im Dezember:

Herr Patrick Adam  feiert am 09. Dezember,  Herr Peter Bahrs am 10. Dezember

Herzlichen Glückwunsch  und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden der Ortsgruppe ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches Neue Jahr 2018.

Andreas Ruppenthal

IMG 4959

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.