OG Saarbrücken September 2018

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

der August war für die Ortsgruppe ein ereignisreicher Monat. In der Vorbereitung der Rassehundeausstellung war viel zu tun, alle helfenden Hände waren willkommen. Alles war bestens vorbereitet. Über die Ausstellung werden wir im nächsten Heft ausführlich berichten.

Ende Juli waren wir mit 12 Hunden an der Universität in Luxemburg zum Abdomenultraschall. Alle Hunde sind ohne Befund.

Ende August werden Mitglieder der Ortsgruppe wieder in Luxemburg zum HUS-Ultraschall sein. Auch hiervon werden wir ausführlich berichten.

Vorankündigung:

Helferessen der OG im September – Einzelheiten in der WhattsApp-Gruppe

Am 18. November Jahresabschluss der Ortsgruppe in Steinbach am Glan.

Vor dem Jahresabschluss führen wir noch unsere Mitgliederversammlung durch.

Treffen in Steinbach am Glan um 11:oo Uhr

Mitgliederversammlung bis ca. 12:30 Uhr, anschließend Jahresabschluss der OG

Am 20. Januar 2019 Neujahrsempfang der Ortsgruppe im Kasino in Idar-Oberstein.

5b272f38 7d74 4946 9890 0dbfc75cc787

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.