OG Bonn August 2017

Hallo liebe Mitglieder und Doggen Freunde,

bei uns in der OG Bonn ist Babyalarm!

Wir gratulieren Kerstin, Peter, Ben und Holly zu Ihrem Doggennachwuchs „HUGO“. Er ist ein freundlicher (noch) kleiner Kerl, lernt blitzschnell und fühlt sich so richtig wohl in seiner neuen Familie.

Herzliche Glückwünsche auch an Kati, Matti + Heinrich die seit kurzem dem Zuckerschnütchen „Edle Hermine von der Fränkischen Schweiz“ ein wundervolles Zuhause bieten. Cherkan Heinrich von der Fränkischen Schweiz kümmert sich sehr gefühlvoll um die Erziehung der kleinen „Terrorbiene“, unter diesem Namen ist sie vielen von Euch ja auch schon bekannt.

Am Tag des Hundes, den 11. Juni 2017, traf sich die OG Bonn zum Spaziergang an der Abtei Marienstatt, nahe Hachenburg.

Superpünktlich erschienen alle Teilnehmer an diesem wunderschönen heißen Frühsommersonntag am Treffpunkt, so dass wir in aller Gemütlichkeit und in bester Stimmung zunächst durch den angenehm schattigen Wald um den Burgsporn herum wanderten, um dann an der Nister zurück zur Abtei zu gehen. Während unsere Doggen hier ihre Pfoten kühlen und ausgiebig saufen konnten, bewunderten wir die wunderschönen nachtblauen Schmetterlinge, Libellen und die Kinderstube eines Forellenschwarms.

Noch schnell ein paar Erinnerungsfotos auf der historischen Bogenbrücke gemacht, dann ging es zu Kaffee und Kuchen in den kühlen „Keller“ des der Abtei angeschlossenen Brauhauses, wo auch das selbstgebraute Marienstätter Klosterbräu probiert wurde.

Wir danken Evelin und Detlef, die diesen Ausflug angeregt und vorbereitet haben und Wulfhild und Mathias für die schöne Wanderung und diesen Bericht.

Wir haben alle viel Spaß am wöchentlichen OG – Training und freuen uns sehr üben den Nachwuchs.

Wenn ihr mehr über unsere OG Bonn erfahren möchtet, findet ihr es auf unserer Homepage, www.ddc-og-bonn.de.

Liebe Grüße Eure

Katja Dietrich

Schriftführung

HUGO MINCHEN 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.