OG Bonn September 2017

Hallo liebe Mitglieder und Doggen Freunde,

wir haben unseren 11. OG-Geburtstag zusammen gefeiert. Dazu trafen wir uns in Bonn im Ristorante La Vita und verbrachten dort einen sehr netten Abend zusammen. Das Essen war echt lecker, sehr  reichlich und auch ausgefallene Wünsche wurden erfüllt – ich sage nur „Dino-Pizza“ zum Mitnehmen für’s Enkelchen von Sabine und Rudi.

Wir hatten auch 5 Doggen dabei, die sich selbstverständlich vorzüglich benommen haben. Spotty, Miracolix, Skyy, Heinrich und unsere Jüngste, Herminchen. Sie wurden von den anderen Gästen gestreichelt, fotografiert und sehr bewundert. Der Chef der Pizzeria sagte: Es müssen schon besondere Menschen sein, die diese wunderschönen, aber riesigen Hunde, besitzen. Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen!

Es war mal wieder schön mit Euch, danke fürs Dabeisein!

Unsere Daumen und Pfoten wurden in letzter Zeit auch sehr beansprucht, aber mit Erfolg gedrückt. Wir hatten leider einige Krankheitsfälle zu beklagen. Es standen auch 2 Operationen bei OG Bonn- Doggen an. Aber alle haben es überstanden, haben die weltbeste Pflege erhalten und sind auf dem Wege der Besserung.

Lieber Bernd, wir haben Dich so vermisst und freuen uns sehr, dass Du aus der Reha zurück bist!

Bis zum 29.09.17 trainieren wir noch freitags ab 17.30 Uhr und ab dem 8.10.2017 wieder sonntags ab 10.00 Uhr.

Infos über und mit uns, findet ihr auf unserer Homepage, www.ddc-og-bonn.de.

Weiterhin viel Spaß mit Euren Doggen.

Eure

Katja Dietrich

Schriftführung

2017 08 10 13.43.10 698x817

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.