OG Mönchengladbach September 2017

OG-Mönchengladbach

www.og-moenchengladbach.de

Liebe Doggenfreunde und OG-Mitglieder.

Leider lässt der Sommer auf sich warten, aber wir verlieren nicht die Hoffnung und wünschen allen Urlaubern eine gute Zeit. Wenn Ihr einmal auf unsere Home Page schaut, www.og-moenchengladbach.de dann stellt Ihr fest, dass diese ein neues und modernes Gesicht erhalten hat. Für die Neugestaltung danken wir Natalie Weinforth recht herzlich, die neue HP gefällt allen sehr gut.

Am 08. Oktober findet unsere diesjährige Doggenrallye statt. Gabi Gerhards hat die Organisation übernommen und eine sehr schöne Strecke im historischen Dorf Liedberg gefunden. Es geht rund um den kleinen Berg auf dem das Schloss-Liedberg thront. Wir treffen uns dort um 11 Uhr und anschließend geht es auf die Strecke. Liedberg gehört zu der Stadt Korschenbroich und ist leicht zu finden. Näheres geben wir noch auf unserer HP bekannt. Im Anschluss findet die Siegerehrung im Restaurant „ Zum Alten Brauhaus „ statt, wo wir auch gemeinsam essen werden. Wir begrüßen ganz herzlich als neue Mitglieder in unserer Ortsgruppe, Mareike und Hans Klinken, mit ihrer schwarzen Hündin Jana Thora von der Schlehhecke, genannt Thora. Wir wünschen Euch viel Spaß in unserer netten Gemeinschaft von Doggenfreunden. 

Auf der Schwebebahnschau in Wuppertal am 30. 07. 2017, erhielt Calea von Cosa Nostra ein VV 1.

Wir gratulieren Claudia und der Vorführerin Debbie recht herzlich zu diesem Erfolg.

  

Foto

Die Ausstellung in Wuppertal war wie immer sehr gut gelungen. Danke sagen wir der OG-Wuppertal für diese schöne Schau. Leider mussten Debbie und Mike sich am 04.08. 2017 für immer von ihrer Daisy verabschieden, sie wäre am 24.12. neun Jahre alt geworden. Wir teilen alle Eure Trauer.

Die Arbeit auf unserem Übungsplatz geht weiter, unsere Trainerinnen Christel und Debbie freuen sich schon auf neue Aufgaben. Kommt doch einfach mal rein und besucht uns auf unserem schönen Übungsgelände im Hardter-Wald.

Unser nächster Clubabend ist am 08.09.2017, Wir würden uns freuen wenn zahlreiche Mitglieder und Gäste an diesem Abend teilnehmen würden. Das Programm steht auf unserer Hompage.     

Das Training findet sonntags nach Absprache auf unserem Übungsplatz, Am Kirschbaum, 41169 Mönchengladbach-Hardt, gegenüber dem Parkplatz Wilhelm-Kliewer-Haus statt.

Mitglieder und Gäste sind an jedem Training und dem Clubabend, der jeden zweiten Freitag im Monat stattfindet, immer willkommen. Die Anschrift für unseren Clubabend lautet:

Hotel-Restaurant Frambach, Beckrather Str. 24, 41189 Mönchengladbach.

Claudia Klaumann-Mölleken

1.Vorsitzende

Tel. 02164/700074     

Text: Rolf Röser

             

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.