OG Mühlheim Ruhr März 2018

Meine lieben Freunde der leichten Samstagabend Unterhaltung…
... auch im Februar haben wir wieder viel erlebt. Allen voran hat unser Ken(i) Räker vom Shivago seine ZZL in Darmstadt erhalten. Wir freuen uns mit Sabrina und Christian. Und wie es sich so unter Jungens gehört, hat Teddy am Abend zusammen mit seinem Bro Ken(i) den Erfolg gefeiert in dem sie zur Nachtwanderung der OG Bochum gepilgert sind. Im Team haben die 2 gute Punkte erzielt und haben diverse Stationen gut gemeistert. Im Anschluss haben die Frauchen der beiden an der legendären Tombola mitgemacht, kaum zu glauben welch Kostbarkeiten und Schätze den Besitzer gewechselt haben für eine Handvoll Groschen ;-). Tags drauf sind wir dann im Konvoi nach Eindhoven gedüst um einmal Niederländische Ausstellungsluft zu schnuppern. Die Jungens haben sich über ein SG gefreut und unsere Tinkabell hat sich mit Ina und Bernd über ein V1 CAC-CACIB gefreut. Ken(i) und Teddy haben Tinkabell die Pfoten gedrückt. Gott lob hatten wir Marjolein mit im Schlepptau als Dolmetscherin. Wie sind leider nur in der Lage Frikandel Special zu bestellen Marjolein hat uns alles übersetzt und uns supported


Die Vorbereitungen zu unserer 2. Leistungsprüfung sind bereits wieder im Gange. Erstmalig bieten wir im Rahmen der 2 Tägigen Prüfung ein THS Turnier an. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Gewinne, gewinne, gewinne und viel Spaß stehen an der Tagesordnung. Meldungen nehmen wir ab sofort entgegen.


BREAKING NEWS - - - BREAKING NEWS - - - BREAKING NEWS - - -


Ein kleiner Schritt für die Menschheit - doch ein großer Schritt für die OG. Wir haben nun auch Facebook erobert. Seit Februar haben wir unser eigene FB Seite. Der 100 like erhält eine kleine Überraschung
Wird Jasper neuer Klassensprecher der OG? Toooooniiiii wer bist du? Was steckt hinter Horstis lächeln? Wann gibt es ENDLICH wieder Schnitzel? Wer wird die neue Prinzessin in der OG? Designt Joop bald unsere Kutten in der OG? Was sagt Charly zu seinem neuen WG Kumpel? Antworten und welche Abenteuer die anderen OG Mitglieder erleben erfahrt Ihr nächsten Monat. Unsere Übungsstunden beginnen immer Freitag ab 19:00 Uhr auf dem Übungsplatz des MV Oberhausen. Wir bieten Einzel-, Gruppen- und auch Ausstellungstraining an. Anschließend treffen wir uns wie immer zum gemütlichen Beisammensein im MV-Vereinsheim. Unsere Trainer, Züchter sowie der Vorstand stehen immer mit Rat, Tat und viel Erfahrung bereit, auch außerhalb der Übungsstunden. Ansonsten lohnt sich immer ein Blick auf unsere Homepage (www.ddc-ogmuelheim.de), alle unsere Neuigkeiten und Fotos von unseren Aktivitäten sind dort veröffentlicht.

Eure OG Mülheim
Vorsitzender: Jörg Lütteke
Schriftführung: Kathrin Renner-Nickel

IMG 20180209 WA0021

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.