OG Bonn September 2018

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

unseren 12. OG Bonn Geburtstag haben wir gemeinsam in Hohenfels-Essingen gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir mit unseren Doggen eine schöne Wanderung und verbrachten dann einen gemütlichen Nachmittag am Grillplatz. Moni überraschte uns mit einem wunderschönen Geburtstagskuchen. Helga, Günter und Nicole organisierten den Aufbau. Es war ein toller Tag, schön das Ihr alle da wart!

Unsere OG hat wieder Zuwachs bekommen: Casanova vom Weinberg hat bei Helga, Günter und Bossi einen Sofaplatz fürs Leben gefunden. Casanova, der Name ist Programm - ist ein ganz Hübscher. Er hat uns allen blitzschnell den Kopf verdreht. Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen Euch viele schöne Jahre mit ihm.

Fleißig waren wir auch:

Kati, Matti, Heinrich + Minchen machten einen Ausflug in die Schweiz, um an einem Seminar mit Christiane Ostermeier teilzunehmen. Die 4 hatten sehr viel Spaß beim Zelten auf dem Campingplatz und sind begeistert von der Art und Weise, wie Christiane den Mensch- /Hund-Teams die so wichtige Entschleunigung im Alltag mit unseren Doggen vermittelt.

Nicole + Kiki starteten ihre zweite Prüfung im Mantrailing Basic 2 Stadt. Kiki zeigte was sie drauf hat und hat bestanden. Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch.

Katja nahm mit Skyy am UO-Seminar mit Sonja Gewinner teil. Alle Hundesportfreunde hatten Spaß mit ihren Hunden auf dem Hundeplatz, es wurde viel gelacht und man fuhr, hochmotiviert von Sonjas einmaliger Art, die Hunde bei der UO zu begeistern, wieder Heim. Dickes Dankeschön auch an die OG Dortmund, die diese 2 Tage wunderbar organisiert hat.

Mehr Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage, www.ddc-og-bonn.de.

Liebe Grüße von der OG-Bonn

Katja Dietrich

Schriftführung

CA46B59B

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.