OG Wesel September 2018

Liebe Mitglieder,

liebe Doggenfreunde,

aufgrund der hohen Temperaturen mussten wir mit unserem Training erstmal pausieren. Es wäre für Hund und Mensch nicht zumutbar gewesen. Wir hoffen bald wieder starten zu können, wenn der Wettergott es gut mit uns meint.

Positive Nachrichten gibt es natürlich auch wieder. Wir gratulieren „Oma“ Elderberry´s Quispel zum Veteran-Champion DDC. Es ist eine wahre Freude diesen tollen Hund im Ring beobachten zu dürfen, mit wieviel Elan und Freude sie sich präsentiert. Da ist das Wort „Oma“ noch lange nicht angebracht!

Quispel´s Sohn Elderberry´s Zet TQ Limited Edition dürfen wir zu den Titeln Champion VDH, Champion DDC und Internationaler Champion gratulieren. Außerdem war er drei Mal  „Best in Show“ in kürzester Zeit.

Zet´s Kindern Infinity ZK von Bismarck-Blue und In secret Victory von Bismarck-Blue gratulieren wir zu den errungenen Titeln Deutscher Jugendchampion VDH und DDC.

Dany und Heike, die herzlichsten Glückwünsche gehen an euch und euer tolles Rudel. Weiter so!

Mit großen Schritten naht die „World Dog Show“ in Amsterdam, wo viele unserer Mitglieder vertreten sein werden. Hierzu werden wir natürlich das nächste Mal berichten. Wir sind gespannt.

So, nun kommt alle weiterhin gut durch den Sommer!

Bis bald, eure OG Wesel

Jimmy Wilson                                                                                                  Josef Mattar

1. Vorsitzender                                                                                                Schriftführung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.