OG Köthen Dezember 2017

ORTSGRUPPE Köthen

www.ddc-og.köthen.de

Liebe Mitglieder der OG Köthen,

am 04. und 05.11.2017 haben wir unseren Platz winterfest gemacht. Nochmals Dank an alle fleißigen Helfer, auch denen, die bereits im Vorfeld aktiv waren. Nun kann der Winter kommen.

Um das Jahr gesellig ausklingen zu lassen , haben wir für den 09.12.2017 unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinszimmer unseres Platzes geplant. Wir möchten uns zu Kaffee und Kuchen 15.00 Uhr treffen und den Tag mit einem Abendessen beenden.  Zur Abstimmung, wer was beisteuern möchte, bitte ich um Information an mich unter 01749155105.

Natürlich wollen wir auch Wichteln.  Es wäre schön, wenn jeder von euch eine Kleinigkeit mitbringt. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Weiterhin gibt es tolle Neuigkeiten für die OG. Wir konnten Frau Carola Schulze (Hundeschule D.O.G.S. Köthen/Berlin) für eine Kooperation gewinnen. Im nächsten Jahr wird es mit Ihr sicher einige Highlights geben. Darüber informieren wir dann zeitgerecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.