OG Magdeburg Dezember 2017

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,

wir freuen uns das wir auch in diesem Beitrag wieder Glückwünsche aussprechen dürfen:
mit Familie Seluga und ihrer Carla Columna vom Drömligshof und Natalie Förster und Cujo vom Stolzen Hain waren zwei Mitglieder der Landesgruppe bei der German Winner erfolgreich.
Natürlich soll auch Natalies Bigfoot nicht vergessen werden (wie auch nach dem Auftritt?) getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“ erzielte er immerhin einen Achtungserfolg.
Bei Redaktionsschluss stand die Word Dog Show noch bevor. Und vielleicht sind auch hier aller guten Dinge drei, so dass wir auch im nächsten Monat Mitgliedern der Landesgruppe gratulieren dürfen.

Und jetzt schon eine Vorschau auf 2018 (wo ist das Jahr geblieben?).
Im Januar stehen zwei Termine an: der Neujahrsbrunch auf Schloß Altenhausen am Sonntag 14.01.2018 mit anschließendem Spaziergang.
Am Samstag 27.01.2018 findet unser Wintervergnügen entweder in Tangermünde oder in Gommern statt.
Wer teilnehmen möchte oder Fragen hat meldet sich bitte bei Brigitte.
Die Details erhaltet ihr natürlich auch in der Januar uDD.

Wer unsere Rasse auf der Haustiermesse in Magdeburg präsentieren möchte, sollte sich das Wochenende vom 06. – 08. April 2018 vormerken.
Auch 2018 wird die OG Magdeburg die Präsentation eines Standes auf der Tierwelt Magdeburg organisieren.
Die Vorbereitung erfolgt in Abstimmung mit dem Landesgruppenvorstand. Unterstützung aus der gesamten Landesgruppe wird selbstverständlich gerne angenommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.