OG Magdeburg März 2018

Landesgruppe Sachsen Anhalt

Ortsgruppe Magdeburg

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,

im Januar war unsere OG gleich zweimal unterwegs. Am 14.01. trafen wir uns im Schloss Altenhausen zum Brunch. Für unsere Hunde ein passendes Ambiente und natürlich wurden wir beim anschließenden Spaziergang und Fotoshooting auch entsprechend wahr genommen.
Am 27.01. war die Zecherei in Tangermünde unser Ziel. Diesmal ohne Hunde. Bei einem Kayserschmauß verbrachten wir einen fröhlichen Abend.

Die Vorbereitungen für die Haustiermesse in Magdeburg vom 06.04. – 08.04. laufen.
Wieder einmal geht es darum unsere Rasse einem breiten Publikum zu präsentieren, Fragen zu beantworten usw.
Die Messeleitung hat uns wieder einen guten Stand zu geteilt. Wer uns bei der Besetzung des Standes unterstützen möchte meldet sich bitte bei Brigitte.
Und denkt bitte daran es geht hier um die Präsentation unserer Rasse der Deutschen Dogge….

IMG 4828

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.