OG Holbach Oktober 2017

 

OG Holbach

enie.bearb

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

Gerade noch rechtzeitig vor der Versendung des uDD Beitrages können wir uns bei unserem Nachwuchsmitglied Enie bedanken. Enie hatte kürzlich als schulische Hausaufgabe einen Vortrag zur Thematik ‘Mein Haustier’ vorbereitet und natürlich vorgetragen. Da die Eltern nun mal Besitzer, Züchter und fleißige OG- Mitglieder sind lag es nahe, dass die eigenen Doggen (insbesondere Sternchen) die Lieblingshaustiere sind und der Vortrag von Sternchen handelte. Da kam die Idee auf, dass Enie diesen Vortrag doch mal in Holbach den OG- Mitgliedern vortragen könne. Das hatte sie unter der Begeisterung der interessierten Zuhörer auch getan. Danke, sehr mutig Enie.

Nun haben wir noch einen Geburtstag zu verkünden:

Herzlichen Glückwunsch an Sven Böttger, mit herzlichen Grüßen nach Bayern.

Wir sehen uns in Holbach, der Vorstand der OG Holbach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.