OG Holbach Dezember 2017

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

Da ist er wieder, der letzte Monat eines Jahres. 

Das Jahr 2017 ist aber noch nicht zu Ende. Es fehlt noch unsere Weihnachtsfeier. Der Termin wird sich herumsprechen. Somit ist es nicht erforderlich diesen Termin hier bekannt zu machen.

Bekannt machen möchte ich Euch aber die Geburtstagskinder für diesen Dezember:

Annette Kruse, Karolin Lange und Swen Lange erhalten von uns allen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Was können wir nun noch wünschen? Klar. Frohes Fest, guten Rutsch und einen gesunden Start ins nächste Jahr. Da hat sicher niemand etwas dagegen...

Wir sehen uns in Holbach, der Vorstand der OG Holbach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.