OG Holbach März 2018

OG Holbach

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

unsere Hauptversammlung liegt gerade erst seit wenigen Tagen hinter uns. Wir haben dieses Jahr wieder viel vor. Danke noch einmal an alle Mitglieder, die sich rege an unserer JHV beteiligten. Ein Geburtstag gibt es im Monat März zu vermelden: Herzlichen Glückwunsch an Sandra Jung von den Mitgliedern der OG Holbach.

Ansonsten möchten wir noch einmal an unsere Beschlüsse der Hauptversammlung erinnern und hoffen, dass auch die Umsetzung klappt! Die Termine sind sportlich; also los geht’s.

Mitgliedsantrag wie immer unter: http://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=5240_58463

Bevor wir den Beitrag beenden, wollen wir noch einmal einen Rückblick auf unsere letzte Wanderung bieten. Diese fand bereits am 28. Januar 2018 statt und führte rund um Bad Sachsa. Ohne unseren heimischen Wanderführer hätten wir Wanderprobleme gehabt, denn Sturm „Frederike“ hatte einige Wege unpassierbar gemacht. Zum Abschluss gab’s noch die Einkehr ins Harzer Schnitzel- und Waffelhaus. Lecker.

Wir sehen uns in Holbach, der Vorstand der OG Holbach.

20180128 1507550 InPixio

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.