OG Holbach September 2018

OG Holbach

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

Die Resonanz zu unserer 4. Mittelalterschau war insgesamt positiv. Ein wirklich großes Lob an unsere aktiven Mitglieder. Ohne Idealismus und gemeinnützigem Einsatz ist so eine Ausstellung einfach nicht machbar. Die Sieger finden sie auf unserem Foto hier in der Ausgabe des uDD. Aber so ist bereits die fünfte Auflage der Mittelalterschau schon in den Startlöchern. Diese allerdings an einem anderen Standort mit Schloß (u. v. m.)

Damit sind wir bei den Glückwünschen für den Monat September. Herzliche Geburtstagsgrüße an: Beatrice Göpel, Oliver Postel, Ralf Koslowski und Patrick Stanzel. Alles Gute für Euch!

Auch gibt’s Glückwünsche an die beiden Züchter in unserer OG, die bereits jetzt schon wieder voll & ganz im Einsatz sind.

Wir sehen uns in Holbach, der Vorstand der OG Holbach

sieger 0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.