OG Ascheberg August 2017

OG Ascheberg

Am 07.08. ist unsere erstmalige Sommerpause beendet.

Urlaubsbedingt waren die meisten OG Mitglieder im Juli unterwegs und deswegen haben wir uns entschieden eine Sommerpause zu machen.
Wir treffen uns jeden Montag ab 19.00 Uhr auf dem DVG  Hundeplatz in Ascheberg Herbern. Wir trainieren fleissig mit Spaß und der Austausch untereinander kommt auch nicht zu kurz.Gäste sind herzlich Willkommen. 

Kurzfristige Termine organisieren wir über die WhatsApp Gruppe.

Die OG Ascheberg trifft sich jeden Montag ab 19.00 Uhr auf dem DVG Platz in Ascheberg um unseren Hunden eine adäquate Ausbildung und Beschäftigung zu bieten. Erziehungsziel ist der umgängliche und umweltsichere Familienhund. Es wird Einzel – und Gruppenarbeit angeboten. Wer möchte, kann bei uns seinen Hund  auf Prüfungen und /oder Ausstellungen vorbereiten. Auch bei Problemfa(e)llen haben wir ein offenes Ohr. Natürlich kommt  der Austausch untereinander nicht zu kurz. Ein rasseübergreifendes Welpenspielen ist jeden Dienstag auf dem Gelände von Barbara Kehrmann in Ascheberg.

Bei Fragen einfach Tel. 02593/7200 anrufen oder mailen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Besucher sind herzlich Willkommen


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.