OG Bad Salzuflen März 2018

ddc-og-badsalzuflen.de

OG BAD SALZUFLEN

Liebe OG-Mitglieder und Freunde unserer OG

Am 21. Januar diesen Jahres fand die ausserordentliche Hauptversammlung mit Neuwahlen eines Vorstandes statt.

Leider konnten einige den Termin nicht wahrnehmen, da der Sturm Friederike alles durcheinander gefegt hatte und so mancher damit zu tun hatte, sein Dach und Grundstück wieder in Ordnung zu bringen. Trotzdem führten wir, nachdem einige neue Mitglieder in die OG aufgenommen wurden, die Neuwahlen durch. Sofern der LG Vorstand zustimmt, setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende und Schriftführung: Frau Edith Hollensteiner

2.Vorsitzender: Herr Manuel Jösting

Kassenverwaltung: Frau Dörte Gräser

Die beiden Kassenprüfer Frau Andrea Lindemann und Frau Christina Köster- Beckmann wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Frau Nicole Pollig wurde zum Übungswart ernannt und nimmt im März an der Übungswartetagung in Darmstadt teil.

Somit ist der Vorstand deutlich verschlankt aber sehr angagiert die OG aus ihrer Lethargie zu holen. Erste Erfolge stellen sich schon ein und wir begrüssen im Februar 4 neue Mitglieder. Herzlich willkommen! Auch auf unserem Platz wird schon gearbeitet und es dauert nicht mehr lange, dann ist der Platz wieder begehbar und man kann sich in unserem Vereinshaus wieder wohl fühlen.

Für den 3. und 4. März ist deshalb ein Arbeitseinsatz etwas größerer Art geplant. Bitte um kurzfistige Mitteilung, wer helfen kann und möchte.

Noch etwas sehr erfreuliches: Herr Arne Schaper hat uns eine neue HP eigerichtet, welche schon fleissig befüllt wird und uns über alle grösseren und kleineren Ereignisse auf dem Laufen hält. Danke Arne!!! (siehe oben) 

Unsere Monatsversammlung findet am 3. Freitag im Monat dem 16.März im Landgasthof zum Landsknecht in Lemgo statt. Beginn: 20°° Uhr.

Wir wollen dann erörtern, was wir noch alles aufarbeiten müssen bevor die Übungszeiten wieder beginnen.

Gäste sind uns natürlich willkommen.

So ich hoffe, dass ich heute das letzte Mal als komm. Vorstand den Text schreiben durfte und wünsche der Ortsgruppe einen guten neuen Start.

Dr. Horst Hollensteiner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.