OG Bochum September 2018

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der OG Bochum,

‚…wann wird mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer, wie er früher einmal war…‘ Dieses Jahr ist es soweit, wir haben Sommer! Und da es dieses Jahr so richtig heiß war, haben wir auch das ein oder andere Mal ‚hitzefrei‘ gemacht. ?

hjhjhjhjhj

Aber nicht am 14.07.18, da richtete die OG Bochum den diesjährigen OG-Wettstreit der LG Westfalen aus. Leider konnten wir unseren Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen, aber freuen uns über einen tollen 3. Platz. An dieser Stelle gratulieren wir der OG Bad Salzuflen zum 1. Platz! Weiterhin möchten wir uns an alle Aussteller und Besucher für das herzliche Miteinander bedanken. Einen großen Dank an die Richterin Frau Margit Völzer, die kurzfristig eingesprungen ist und fair gerichtet hat. Und ‚last but not least‘ ein Mega-Dankeschön an alle helfenden Hände! Ohne euch ist so eine Veranstaltung nicht möglich. Wir hatten einen schönen Tag bei herrlichen Wetter und haben auch tolle Ergebnisse erreicht.

Hier die Einzelerfolge aller Aussteller aus unserer OG.

Gefleckt – Jugendklasse: Usman vom Albuch V1, CAC, VDH

Gefleckt – Championklasse: Alberto de la Isla Bonita V1, CAC, VDH

Gefleckt – Offene Klasse: Anastasia vom Stolzen Hain SG 3 R-CAC, VDH

Schwarz – Jugendklasse: Aku vom Irschener Winkel SG 3

Schwarz – Offene Klasse: Calle von der Kirschallee SG 3

Blau – Zwischenklasse: Leni vom Klostergarten V1, CAC, VDH

Blau – Championklasse: Theo von der Kupferhütte V1, CAC, VDH

Herzlichen Glückwunsch allen Ausstellern zu ihren tollen Hunden! Weiter so!!!

Unser Übungsbetrieb findet mittwochs ab 18.30 Uhr und samstags ab 15.00 auf unserem Übungsplatz in Bochum-Wattenscheid statt!

Eure OG Bochum

1. Vorsitzender Udo Zielensk

iSchriftführung Britta Tiemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.