OG Berlin-Pankegrund März 2018

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

auch in diesem Jahr haben sich unsere Ortsgruppenmitglieder zum traditionellen Neujahrsbrunch im Vereinsheim getroffen. Zu unserer großen Freude konnten wir auch einige ehemalige Mitglieder begrüßen, die unserer Ortsgruppe weiterhin freundschaftlich verbunden sind. Mit dabei waren: Ela und Schorsch, Angelika und Bernd, Janine und Nico, Romana, Konni, Rosi, Hannelore, Sandra, Doreen und Leon, Nicole, Ute und Micha und als Gäste: Gudrun, Anke und Janine mit Felix und den Kindern. Da jeder etwas mitgebracht hat, war das Buffet wieder reichlich bestückt. Ein extra Dankeschön an Schorsch für die leckeren und frisch zubereiteten Rühreier. Nachdem in gemütlicher Runde gegessen und erzählt wurde, hat sich ein Großteil unserer Mitglieder mit ihren Hunden zu einem Spaziergang um die Karower Teiche aufgemacht. Mehr oder weniger durchgefroren freuten sich dann alle auf das warme Vereinsheim, wo der Nachmittag kurzweilig zu Ende ging.
Ein Bericht von Michael Siegert.

Und kaum ist der Neujahrsbrunch vorbei, steht auch schon das alljährliche Osterkaffeetrinken am Ostersamstag an....:) Dazu treffen wir uns am 31. März ab 14.30 Uhr auf dem Hundeplatz.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein schönes Osterfest und treffen uns immer samstags um 14.30 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Karow. Gäste sind stets herzlich willkommen! Es empfiehlt sich vor dem Besuch ein kurzer Anruf beim 1. Vorsitzenden oder ein Blick auf die Webseite, damit niemand umsonst zum Platz fährt, falls der Übungsbetrieb einmal kurzfristig abgesagt werden muss.

Bild Pankegrund

Bernd Rother

 

Sybille Moh

1. Vorsitzender

 

Schriftführerin

Tel: 030 - 4741341

   

http://www.ddc-og-pankegrund.de

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.