OG Berlin-Pankegrund September 2018

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

Herzlichen Glückwunsch an Nicole, die am 07.07.2018 in Rellingen mit ihrer Glockenblume Gloria von Belvedere die Zuchtzulassung bestanden hat.
Am 21.07.2018 fand das Sommerfest vom Futterhaus statt. Unsere OG war mit Ute & Micha, Renate mit Hanka, Romana mit Donner und Angelika & Bernd mit Fiona und Jakob vertreten und stellte die Rasse Deutsche Dogge den interessierten Besuchern vor.  Von der OG Süd bzw. der Landesgruppe schauten Sigrid und Mario vorbei. Zur Abkühlung für die Hunde gab es sogar einen Hundepool, der auch gut angenommen wurde.... J Vielen Dank an Manuela & Georg für die rund-um-Versorgung von Zwei- & Vierbeinern. Es war wieder ein schöner Tag!

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir im September Ute Siegert, Romana Proch und Heike Brandenburg.

Achtung - am 15.09.2018 findet kein Übungsbetrieb auf dem Hundeplatz statt.
Wir treffen uns ansonsten samstags, nach zeitlicher Absprache, auf unserem Vereinsgelände in Karow. Gäste sind stets herzlich willkommen.
Es empfiehlt sich vor dem Besuch ein kurzer Anruf beim 1. Vorsitzenden, damit niemand umsonst zum Platz fährt, falls der Übungsbetrieb einmal kurzfristig abgesagt wird.

 Bild Pankegrund

Bernd Rother

 

Sybille Moh

1. Vorsitzender

 

Schriftführung

Tel: 030 - 4741341

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.