OG Kassel-Vellmar März 2018

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

im März gratulieren wir Michael und Janina zum Geburtstag!

Am 10.02.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung auf unserem Vereinsgelände statt. Wir haben u. a. die diesjährigen Termine, Spaziergänge und Aktivitäten festgelegt, Details hierzu sind auf unserer Homepage nachzulesen.

Besonders freuen wir uns, dass bei Herbert und Erika wieder eine kleine Doggen-Dame eingezogen ist. Die knapp 2 Monate alte Manteltigerhündin Buccaneer’s Jolanta hat sich bei uns auf unserer JHV vorgestellt und ist von allen begeistert empfangen worden. Sie ist in eine tolle Familie gekommen und wir wünschen Herbert, Erika und Jolanta eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit.

Jolanta

Auch bei Kirsten und Norbert hat es Zuwachs gegeben, dort ist eine junge Dame namens Bimota de la Isla Bonita eingezogen. 

Nun freuen wir uns auf unseren ersten diesjährigen gemeinsamen Spaziergang am Sonntag, den 04.03.2018, der wieder durch den Tierpark der Sababurg führen wird.

Gäste sind uns wie immer herzlich willkommen, Treffpunkt und Uhrzeit sind auf der Homepage nachzulesen.

Aktuelle Informationen sind unter www.ddc-ogkassel.de zu finden.

Michael Fröchtenicht (1.Vorsitzender)
Tel. 0178 1890333

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monika Osterhorn (Schriftführerin)
Tel. 05542 505569 oder 01787 505569
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                                                   

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.