Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Ascheberg

Wir treffen uns jeden Montag auf dem Hundeplatz in Herbern Forsthövel.
Ende Juli  hatten wir tollen Überraschungsbesuch und ein Orts- und Landesgruppenübergreifendes Training
Der Platz war voll mit vielen wunderschönen Doggen und netten Menschen
Fotos dazu gibt es auf unserer Facebookseite DDC OG Ascheberg
Besucher sind bei uns herzlich willkommen
Ansprechpartner Barbara Kehrmann Telefon 017 7200 7200

Bielefeld

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Bielefeld,
Corona bedingt gab es im Juni nichts Neues von oder aus der OG Bielefeld zu berichten, wir alle hatten mit den kleinen und größeren „Hürden“ im Alltag zu tun, die Lockerungen machten das Arbeiten und die Spaziergänge mit den Hunden wieder einfacher, aber Normalität sieht anders aus!
So haben wir den vorletzten Sonntag im Juni zu einem gemeinsamen Frühstück bei herrlichstem Sommerwetter in Birgit und Stachos schönem Garten mitten im Teutoburger Wald genutzt! Wir waren eine recht große Truppe, konnten aber die Abstandsbestimmungen locker einhalten und die „Besucherregistrieung“ des DDCs haben wir auch ordnungsgemäß ausgefüllt!
Pläne für weitere OG Aktivitäten wurden angesprochen, die Resonanz war allerdings zurückhaltend, da  die weitere Pandemieentwicklung nicht wirklich abschätzbar ist.
Und nun betrifft einige von uns ja auch der neue Lockdown im Kreis Gütersloh, so dass unsere Treffen im kleine Rahmen zu Hundespaziergängen oder – spiel oder auch einer kleinen Kaffeetrinkrunde oder einen Besuch im Eiscafe über die Whatsapp der OG abgesprochen werden.
Im Juli wird also Sommerpause gemacht, Dani braucht sie zum Umzug in ihr neues Zuhause, im Zwinger von der Horst sorgen die Welpen sicherlich für reichlich Abwechslung und Besuch von den zukünftigen Besitzern!
Bleibt mir, euch allen einen entspannten  und schönen Sommer 2020 zu wünschen, passt gut auf euch auf und bleibt gesund!!

Ingeborg Brack-Joos, 1. Vorsitzende 
Dani Wulbeck, Schriftführerin

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.