Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der Landesgruppe Westfalen

Liebe Mitglieder, in den letzten Jahren haben wir jeweils auf einer Versammlung im November unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Aufgrund der derzeitigen Coronasituation müssen wir die Ehrungen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir bitten um Euer Verständnis und möchten auf diesem Wege den Jubilaren vorab gratulieren. Es haben in 2020 Petra Biermann, Ute Kramer, Dr. Rudolf Pape und Nadin Pieper 10-jähriges, Rene Buff, Nina Jans und Marion Nölle 20-jähriges, Franz-Josef Baune, Theo Bonkhoff, Christa Loh, Brigitte Müller und Horst Müller 40-jähriges und Dietmar Mügge 50-jähriges Jubiläum. Ehrenmitglieder sind ab 2020 Bernd Joos und Rosi Wippermann. Herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund.
Für den Landesgruppenvorstand
Dr. Horst Hollensteiner
 

Ascheberg

Wir dürfen der Züchterfamilie Martin zur erfolgreichen Zuchtzulassung ihrer Hündinnen Yummy und Xalida in Flagranti gratulieren. 
Die Ausstellung in Paderborn war quasi ein OG Treffen und alle erhielten vorzügliche Ergebnisse. Gratulation. Ergebnisse und Fotos siehe unsere Facebook Seite OG Ascheberg. 

Viele unserer OG Mitglieder haben es geschafft, zur Bundessiegerschau in Gelsenkirchen zu melden.
Die Ergebnisse stehen nach der Schau auf unserer OG Facebook Seite.
Mit der kalten Jahreszeit endet unser Übungsbetrieb.
Wir werden Treffen organisieren und uns über Facebook und WhatsApp austauschen
Kontaktadresse Barbara Kehrmann Mobil 017 7200 7200

Bielefeld

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Bielefeld,
Corona bedingt gab es im Juni nichts Neues von oder aus der OG Bielefeld zu berichten, wir alle hatten mit den kleinen und größeren „Hürden“ im Alltag zu tun, die Lockerungen machten das Arbeiten und die Spaziergänge mit den Hunden wieder einfacher, aber Normalität sieht anders aus!
So haben wir den vorletzten Sonntag im Juni zu einem gemeinsamen Frühstück bei herrlichstem Sommerwetter in Birgit und Stachos schönem Garten mitten im Teutoburger Wald genutzt! Wir waren eine recht große Truppe, konnten aber die Abstandsbestimmungen locker einhalten und die „Besucherregistrieung“ des DDCs haben wir auch ordnungsgemäß ausgefüllt!
Pläne für weitere OG Aktivitäten wurden angesprochen, die Resonanz war allerdings zurückhaltend, da  die weitere Pandemieentwicklung nicht wirklich abschätzbar ist.
Und nun betrifft einige von uns ja auch der neue Lockdown im Kreis Gütersloh, so dass unsere Treffen im kleine Rahmen zu Hundespaziergängen oder – spiel oder auch einer kleinen Kaffeetrinkrunde oder einen Besuch im Eiscafe über die Whatsapp der OG abgesprochen werden.
Im Juli wird also Sommerpause gemacht, Dani braucht sie zum Umzug in ihr neues Zuhause, im Zwinger von der Horst sorgen die Welpen sicherlich für reichlich Abwechslung und Besuch von den zukünftigen Besitzern!
Bleibt mir, euch allen einen entspannten  und schönen Sommer 2020 zu wünschen, passt gut auf euch auf und bleibt gesund!!

Ingeborg Brack-Joos, 1. Vorsitzende 
Dani Wulbeck, Schriftführerin

Hamm

Liebe Doggenfreunde, 

unsere Übungsstunden finden montags um 18:00Uhr auf dem SV-Platz in Erwitte, Auf den Thränen, statt. Gäste sind herzlich willkommen. Bitte seht auf unserer HP nach, denn im November gehen wir in die Winterpause.

Wir haben einen Neuzugang in unserer OG und heißen hiermit Julia mit ihrem Luitpold herzlich bei uns willkommen.
Hier sind Lui und ein Chihuahua, beide 18 Wochen alt, bei der Welpenstunde.

Luzie wird bei Regina und Rüdiger bleiben und den Zwinger Buccaneer´s verstärken.
Leider ist Aschenputtel vHT im Alter von fast 11 Jahren von uns gegangen. Mach es gut Ömchen Brösel und komm gut über die Regenbogenbrücke. 

Aktuelle Infos und Änderungen findet Ihr auf unserer HP.

Bettina Raffenberg
Schriftführung OG-Hamm

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.