Startseite  /  Our Club  /  EU.D.D.C

The Association of European Deutsche Doggen Clubs (Eu.D.D.C.)

The Deutsche Doggen Club 1888 e.V. is a founding member of the EuDDC.

The Association of European Deutsche Doggen Clubs Eu.D.D.C. was founded on 08.09.1979 in Bensheim. It is an interest group of European Deutsche Doggen clubs that can be accepted as members. It is intended to promote the exchange of views among the lovers of the breed with the aim of improving the breed.

1. Secretary:

Nathalie Monin
32 A Chemin des Friches
F-67500 HAGUENAU

Email

This Link leads you to the Homepage of EuDDC

EuDDC-Show

The irish Great Dane Club IGDC organized its Clubshow and the EuDDC-Show in Ireland in May 2019.

Here you can find photos and the results:

Show-photos IGDC Clubwinner

Show-photos EuDDC-Winner

Results  irish Clubwinnershow

Results EuDDC-Show

Next EuDDC-Event: 2020 in Slovenia.

 

Copyright:

The content on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only.

As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Startseite  /  Der Club  /  EU.D.D.C

Die Vereinigung europäischer Deutscher Doggen Clubs (Eu.D.D.C.)

Der Deutsche Doggen Club 1888 e.V. ist Gründungsmitglied der EuDDC.

Die Vereinigung europäischer Deutscher Doggen Clubs Eu.D.D.C. wurde am 08.09.1979 in Bensheim gegründet. Sie  ist eine Interessenvereinigung von europäischen Deutschen Doggen Clubs, die als Mitglieder aufgenommen werden können. Sie soll den Meinungsaustausch unter den Liebhabern der Rasse fördern mit dem Ziel einer Verbesserung der Rasse.

1. Sekretär ist:
Nathalie Monin

32 A Chemin des Friches
F-67500 HAGUENAU

Email

 

Über diesen Link kommen Sie direkt zur Homepage der EuDDC

EuDDC-Schau

Der irische Club für Deutsche Doggen richtete Ende Mai die EuDDC-Siegerschau 2019 gemeinsam mit der Clubsiegerschau des IGDC aus.

Show-Fotos irische Clubsiegerschau

Show-Fotos EuDDC-Schau

Die nächste EuDDC Schau wird 2020 in Slowenien sein.

 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.