Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Berlin-Pankegrund

Liebe Mitglieder  und Doggenfreunde,
Am 24.08.19 fand  das diesjährige Sommerfest vom Futterhaus in der Nordmeile Berlin statt und wir waren wieder eingeladen. 
Die  Ortsguppe Pankegrund durfte unsere Deutsche Doggen  präsentieren und stand den Besuchern und Kunden für viele Fragen zur Rasse und dem Vereinsleben Rede und Antwort. Mit Unterstützung der Ortsgruppe Berlin Süd konnten wir die 5 Farbschläge zeigen. Unsere Hunde präsentierten sich wieder vorbildlich, ließen sich gern streicheln und eine Runde durchs Futterhaus gehörte auch dazu. Das Team der Filiale hat für uns wieder alles bestens vorbereitet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Getränke, den Imbiss und die Überraschungstüte für die lieben Vierbeiner.
Am darauf folgenden Sonntag machten sich Konni und Valentino auf den Weg nach Leipzig zur Geman Winner Show und waren sehr erfolgreich! 
Valentino in Flagranti erhielt das 
CAC, VDH, CACIB und BOS und ist somit German Winner 
Wir gratulieren ganz herzlich! 
Im September hatte Romana Geburtstag, wir gratulieren natürlich nachträglich. Im Oktober feiert nun Janine ihren Ehrentag, zu dem wir gratulieren möchten. Wir wünschen Beiden  für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude mit ihren Vierbeinern.
Nun ist der Sommer vorbei und wir hoffen auf einen schönen Herbst. Wir treffen uns Samstags ab 14.30 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Karow.  Änderungen bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit oder evtl. Ausfall geben wir auf unser HP: https://ddc-og-pankegrund.jimdofree.com, bei facebook : DDC OG Pankegrund  und im OG Chat bekannt!

Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Es empfiehlt sich vor dem Besuch ein kurzer Anruf beim 1. Vorsitzenden, damit niemand umsonst zum Platz fährt, falls der Übungsbetrieb einmal kurzfristig abgesagt wird.
 
1. Vorsitzender  Bernd Rother                  Schriftführer    Angelika Rother
Telefon  030/4741341                               ddc-og-pankegrund@gmx.de
 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.