Startseite  /  Der Club  /  Ortsgruppen-Angebote

Berlin-Pankegrund

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,
nun neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende.
Es war ein erlebnisreiches und gutes Jahr für unsere Ortsgruppe. 
Ende Oktober haben wir noch einmal das wunderbare Herbstwetter genutzt und sind mit unseren Hunden  durch den schönen Botanischen Volkspark  Pankow/ Blankenfelde spaziert. Obwohl es schon die eine oder andere Frostnacht in Berlin gab, waren dort noch einige schöne Blumen zu bewundern. Unsere Hunde benahmen sich trotz großer Ablenkung vorbildlich, so das wir mit ihnen  auch im  Gartencafe Platz nehmen konnten und uns den sehr leckeren Kuchen und ein Käffchen schmecken ließen.
Während wir den schönen Tag genießen konnten, war unsere Romana mit ihrem ,,Donnerschlag von der Burg Ravensberg“ zur Zuchtzulassung  bei der OG Gießen und Donner darf nun als Deckrüde eingesetzt werden. Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich!
Nun möchten  wir erstmal nachträglich  unserer Sandra zum Geburtstag gratulieren. Im Dezember feiern Katrin, Konni und Renate ihren Ehrentag.  Euch allen wünschen wir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und viel Freude mit euren Fellnasen.
Auch in diesem Jahr wollen wir in der Adventszeit und über die Feiertage  mit dem Übungsbetrieb  pausieren. Nach telefonischer Absprache können jedoch gern gelegentliche Treffen stattfinden. 
Für den  5.01.2020 ist unser Neujahrsbruch geplant. Bitte meldet euch dazu rechtzeitig bei uns an.
Der Übungsbetrieb beginnt wieder ab dem  11.01.2020! Wir treffen uns Samstags ab 14.30 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Karow. 
Änderungen bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit oder evtl. Ausfall geben wir auf unser  HP: https://ddc-og-pankegrund.jimdofree.com, bei facebook : DDC OG Pankegrund  und im OG Chat bekannt!
Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Es empfiehlt sich vor dem Besuch ein kurzer Anruf beim 1. Vorsitzenden damit niemand umsonst zum Platz fährt, fall´s der Übungsbetrieb einmal kurzfristig abgesagt wird.
Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der OG Pankegrund eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen frohen und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

1. Vorsitzender  Bernd Rother                  Schriftführer    Angelika Rother
Telefon  030/4741341                               ddc-og-pankegrund@gmx.de

 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.