Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der LG Hessen/Hessen-Nassau

Wir möchten die Mitglieder der Landesgruppe Hessen/Hessen-Nassau ganz herzlich zum 1. Hessischen-Saar/Pfälzer Stammtisch einladen. Am 15.12. 2019 um 11 Uhr treffen wir uns im Vereinsheim der OG Darmstadt zu interessanten und wissenswerten Gesprächen rund um die Deutsche Dogge. Als Gesprächspartner hat uns Horst Fischbach zugesagt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Anmeldungen sind bitte bis 09.12.2019 an nicole.reichardt@arcor.de zu richten.

Weihnachten steht vor der Tür, 
daher wünschen wir viel Zeit mit den Lieben,
gemütliche Stunden, Ruhe und Besinnlichkeit
und eine fröhliche Weihnachtszeit.

Nicole Reichardt
1.Vorsitzende
 

Darmstadt

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Darmstadt, wir laden Sie recht herzlich zu unserem Jahresausklang am Mittwoch den 11.12.2019 ein.
Bei einem leckeren Abendessen wollen wir das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren lassen. Schließlich war das Jahr 2019 unser Jubiläumsjahr "50 Jahre OG Darmstadt".
Wir wollen aber auch tiefer gehen und kurz unsere OG von 1969 bis Heute durchleuchten. Sicher wird das interessant.
"Denn nur wer die Vergangenheit kennt, kann Zukunft gestalten".

Den Teilnehmern an diesem Abend werden wir gerne persönlich die Weihnachtswünsche aussprechen.

Allen anderen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht an der Feier teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Weg eine besinnliche Adventszeit, Fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr alles Gute.
Die Winterpause der OG Darmstadt beginnt am 16. 12. 2019 und endet am 22. 1. 2020 - bitte beachten!

Der Vorstand 

Bevorstehende Termine der OG Darmstadt:
11. 12. 2019    Weihnachtsfeier der OG im Vereinsheim ab 19:00 h
16. 2. 2020     Jahreshauptversammlung der Mitglieder der OG ab 11:00 h
5. 7. 2020      CAC Heinerschau der OG

 

Gießen

Ein lehrreicher und spannender Sommer und Herbst ist vorbei. Wir hatten sehr schöne Übungsstunden unter Anleitung von Angelina von der Hundeschule Katrin Scholz. Als Abschluß gab es noch einen Sparziergang über den Weihnachtsmarkt in Gießen. Ab Dezember finden keine Übungsstunden mehr statt.
Das neue Jahr werden wir Anfang Januar mit einem gemeinsamen Frühstück oder Mittagessen willkommen heißen. Termin und Ort standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Ortsgruppe ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. 

Achtung Aussteller!

Die OG Gießen startet die Ausstellungssaison 2020!
Bist Du dabei? Dann notiere den 09.02.2020 ganz dick in Deinem Terminkalender. Die Ausstellung findet in der Halle 7 der Messe in Gießen statt. Die Halle ist beheizt und wird in 2020 wieder genug Platz bieten, da wir die gesamte Halle anmieten. Parkplätze sind direkt vor der Halle. Alle Einzelheiten findet Ihr auf unserer Homepage.

1. Vorsitzende 
Erika Becker
Telefon 06004 / 9 22 80
E-Mail: info@ddc-oggiessen.de
Internet: www.doggen-ddc-oggiessen.de

Kassel-Vellmar

Liebe Doggenfreunde!
Im Dezember freuen wir uns über Brigittes Geburtstag und gratulieren sehr herzlich!

Am Sonntag, 15. Dezember 2019, treffen wir uns um 10:30 Uhr in Kassel am Auedamm, am Parkplatz an der Drahtbrücke zu unserem alljährlichen Weihnachtsspaziergang. Es wäre toll, wenn möglichst viele Hunde dabei wären, um – wie immer – den Kasseler Innenstadtbesuchern ein schönes, postives Bild unserer sanften Riesen zu vermitteln.
Es ist wieder Rassehunde-Ausstellung in den Kasseler Messehallen!  Samstag, 7. Dezember (Nationale Hundeschau) und Sonntag, 8. Dezember 2019 (Internationale Hundeschau CACIB) betreut die Ortsgruppe, wie schon seit vielen Jahren, den Ring der Deutschen Doggen. 
Übungstreffen auf dem Hundeplatz finden von November bis einschließlich Februar nur nach Vereinbarung statt. Gäste sind bei uns immer gern gesehen, sollten sich aber am besten vorher telefonisch anmelden. 
Bitte schon vormerken: Am Samstag, 11. Januar 2020, wird um 16:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung stattfinden.
 
Zum Jahresende wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Wegbegleitern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ihren „Döggelchen“ und alles Gute für das kommende Jahr.

1. Vorsitzender: Michael Fröchtenicht
Tel.: 0178 1890333
info@ddc-ogkassel.de
www.ddc-ogkassel.de/
 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.