Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der LG Hessen/Hessen-Nassau

An einem Sonntagvormittag haben sich einige Mitglieder der LG Hessen mit ihren Vierbeinern zum Spaziergang im Opelzoo Kronberg getroffen. Das Wetter hat gehalten, sodass alle trocken geblieben sind. Wir konnten die restlichen Zoobesucher mit unseren schönen und gut erzogenen Doggen beeindrucken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Ortsgruppen für die gute Arbeit mit unseren Doggen. 
Im Anschluss haben wir es uns in Sulzbach zum gemeinsamen Essen und lustigem Beisammensein gut gehen lassen. 
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Tag. 

Nicole Reichardt 
1. Vorsitzende 

Darmstadt

Die Mitglieder der OG Darmstadt haben an der diesjährigen Clubsiegerschau in Raesfeld Erle mit 7 Meldungen erfolgreich teilgenommen.

Dogge des Jahres/ Veteran wurde die schwarze Minou Liberte im schönen  Alter von fast 9 Jahren im Besitz von Cornelia und Tina Bäuscher - hierzu einen besonderen herzlichen Glückwunsch!

Auch auf der Veranstaltung der Landesgruppe Hessen, Spazierganz im Opelzoo und anschließendem gemütlichen Zusammensein mit Essen und Trinken waren die Darmstädter gut vertreten.

Weiterhin treffen wir uns gerne mit Mitgliedern und Freunden mittwochs ab 19:00 h zum Ringtraining, Ausbildungstraining und zum netten Plausch mit Essen und Trinken auf unserem Platz Winkelschneise 19 in Darmstadt - wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Elke Machalett, Schriftführung

Gießen

Unsere Trainingsgruppe übt weiter fleißig jeden Sonntag auf unserem Platz. 
Treffpunkt jeden Sonntag auf unserem Platz in Lollar, An der Alten Lahn 11, um 16:00 Uhr.
Anschließend bei Kaffee, Kuchen, den berühmten Eierbrötchen und weiteren Leckereien Erfahrungsaustausch rund um unsere Lieblinge.

Wenn noch jemand Lust hat, am Training teil zu nehmen, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen.

Am 26.10.2019 Zuchtzulassung der LG Hessen bei der OG Gießen in Lollar! Anmeldungen bitte an den LG Zuchtwart Norbert Ritter!

1. Vorsitzende 
Erika Becker
Telefon 06004 / 9 22 80
E-Mail: info@ddc-oggiessen.de
Internet: www.doggen-ddc-oggiessen.de

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.