Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der LG Niedersachsen-Bremen

Liebe Landesgruppenmitglieder, 

Dieses mal gibt es von uns einfach nur ganz liebe Grüße und wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und natürlich mit euren Doggen. 
Wir freuen uns schon jetzt euch im neuen Jahr mit vielen aufregenden Terminen für z.B. Ausstellungen und Zuchtzulassungen informieren zu dürfen. Für all diejenigen die es nicht bis ins Neue Jahr aushalten, es gibt jetzt schon einiges an Daten auf unserer Webseite, guckt doch mal rein, sie wächst stetig und platzt vor Informationen und es gibt tolle Möglichkeiten als Deckrüdenhalter oder Züchter veröffentlicht zu werden. 
So, und nun bleibt uns nur noch übrig euch ein ganz tolles und vor allem gesundes Neues Jahr zu wünschen, in diesem Sinne, kommt alle gut rüber und wir freuen uns auf ein tolles Miteinander in 2020. 

Silvia Rankin
(LG Schriftführerin)

Leer

Hallo miteinander,
hiermit wünschen wir allen Freunden & Bekannten, natürlich auch allen Fellnasen, frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Bleibt alle Gesund & Munter!
Unsere Treffen finden weiterhin sonntags ab 10:00 Uhr auf dem Hundeplatz in Jemgum statt.

Christine Lahm (1. Vorsitzende)
Tel: 0 44 88 / 8 60 67 00    
Andrea Winter-Fowler (Schriftführerin)

Papenburg

Der OG Vorstand lädt am Dienstag, den 31.12.2019 um 12:00 Uhr im Vereinsheim Bülte II 39a, 26871 Papenburg, recht herzlich zur außerordentlichen Ortsgruppenversammlung ein.
Thema : Auflösung/Fortbestand der Ortsgruppe Papenburg
Die Vorstandschaft

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.