Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Freiburg

Liebe OG Mitglieder, liebe Gäste, liebe Doggenfreunde,
mit welch einfachen Mitteln man doch einen interessanten, abwechslungsreichen Parcours für die Wauzele aufbauen kann! Alle hatten Spaß, nur die Reihenfolge sollte man dahingehend ändern, dass sich die Hindernisse, bei denen Leckerlies zu ergattern sind, am Ende und nicht am Anfang befinden, sonst versucht jedes Döggelchen, ganz schnell zum Anfang zurück zu kommen…
Auch die Übung mit den Joggern war toll, entspannte Hunde, erleichterte Jogger, so soll es sein!
Zuletzt eine schlechte Nachricht: unser Gretchen konnte ihren 11. Geburtstag leider nicht mehr unter uns feiern, sie ist  den Weg über die Regenbogen-Brücke gegangen und spielt jetzt mit den anderen, die dort schon warten.
Nachträglich den Juni-Geborenen Alexander, Rose und Jacky alles Liebe zum Geburtstag und unserem Roland, der im Juli geboren wurde, wünschen wir ebenfalls das Beste und Gesundheit!
Im Juli gehen einige von uns auf die CAC nach Darmstadt, wer Zeit und Lust hat, kann gerne mitkommen.
Bis zum nächsten Treffen, Eure
G. Kraus-Silbereisen    G. Best-Ehret
1.Vorsitzende                Schriftführung

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.