Startseite  /  Der Club  /  Ortsgruppen-Angebote

Aktuelles aus der LG Baden-Württemberg

Die Landesgruppe feiert dieses Jahr ihr 70 jähriges Jubiläum. Das wollen wir mit euch feiern. Merkt euch schon mal den 16.11.2024 vor. 
Alles Nähere kommt dann noch. 

Bad Rappenau-Sinsheim

Liebe OG Mitglieder,
wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr! Recht herzlich wollen wir euch zu unserer Winterfeier, am Samstag den 10 Februar um 19.00 Uhr im Gasthof Traube in Kirchhardt, einladen. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich mit Familie kommen könntet. Bitte bei Anemone bis 03.02.'24 anmelden.
In diesem Sinne bis bald !
Euer Vorstand
 

Freiburg

Unser Übungsplatz ist zur Zeit geschlossen. Allen denen es möglich war trafen sich zum gemeinsamen Sonntagsspaziergang mit unseren Vierbeinern. Alltagsübung stand auf dem Lehrplan. Entspannt wurden die Anforderungen gemeistert. Hundebegegnungen, Radfahrer und andere Spaziergänger, ein dickes Lob an unsere Doggen. Auch beim anschliessenden Restaurantbesuch haben sich alle perfekt verhalten. Im  März gehen zwei unserer OG-Mitglieder auf die Seminare zum Übungsleiter und Übungswart . Damit können wir sicher stellen, dass bei unseren monatlichen Treffen auch die Trainingseinheiten fachlich unterstützt werden.
Das nächste Treffen wird rechtzeitig bekannt gegeben, eventuell auf einem Ausweichplatz.
Info: Gabi Kraus-Silbereisen  015140903044 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.