Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Berlin-Pankegrund

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der OG,
es ist endlich soweit. Wir dürfen unsere Platzarbeit wieder aufnehmen.
Da wir ja ausreichend Platz zur Verfügung haben, werden  wir uns an die geltenden Hygiene-  und Abstandsregeln halten.  Also steht dem Outdoortraining nichts im Wege.  Da wir das OG- Heim noch nicht nutzen dürfen, können wir  noch keinen Termin für unser geplantes  Körperspracheseminar  festlegen.  
Wir treffen uns  samstags ab 14.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Karow. Das Training beginnt dann um 14.30 Uhr. 
* Seid bitte pünktlich, damit das Training nicht gestört wird.  
* Denkt bitte an Getränke für euch und eure Fellnasen. Die Küche muss vorerst auch geschlossen bleiben! 
* Und, kommt bitte nicht, wenn ihr euch krank fühlt!
Leider gibt es noch eine traurige Nachricht. Sandra  trauert um ihre geliebte  Karma von der Insel Poel.  Wir schicken ihr mitfühlende Grüße und wünschen ihr viel Kraft!

Änderungen bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit oder evtl. Ausfall geben wir auf unser HP: https://ddc-og-pankegrund.jimdofree.com, bei facebook : DDC OG Pankegrund  
und im OG Chat bekannt!
Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Zur Zeit müssen wir aber um vorherige Anmeldung mit einem kurzen Anruf beim 1. Vorsitzenden bitten!  
 
1. Vorsitzender  Bernd Rother                  Schriftführer    Angelika Rother
Telefon  030/4741341                               ddc-og-pankegrund@gmx.de
 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.