Startseite  /  Der Club  /  Ortsgruppen-Angebote

Berlin-Pankegrund

Liebe Mitglieder und Freunde der OG,

wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Osterfest. 
Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, aber unser traditionelles Osterkaffee-Treffen musste in diesem Jahr leider ausfallen. Wir wollen es evtl. auf Pfingsten verschieben. Ihr werdet rechtzeitig informiert.
Bei dem frühlingshaften Wetter wurden unsere Mitglieder auch wieder aktiver. Und somit konnten endlich einige Pfoten-Diplome in Bronze abgelegt werden. Alle Aufgaben dazu erledigten unsere Konni mit Carlos, Sandra mit Fietje und Amira, Heike mit Haily, Renate mit Hanka, Dani mit Lucy, Lia & Lotte und Angelika mit Quincy.
Nun trainieren alle fleißig weiter für das Diplom in Silber!
Jetzt noch zwei wichtige Infos.
•    Am 6.04. und 13.04.24 kann keine Platzarbeit stattfinden!
•    Am 27.04.24 um 15:00 Uhr soll unsere 1. OG Versammlung 2024 stattfinden. Der Beginn kann auf Wunsch noch geändert werden.
Wichtigstes Thema ist die Organisation unseres AEAS-Lehrgangs! Planung der Arbeitseinsätze 2024 
Wünsche & Anregungen für das OG Leben. 
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. 
Wenn nichts anderes geplant ist, treffen wir uns wie gehabt, samstags ab 14.00 Uhr auf dem Platz, damit wir pünktlich um 14.30 Uhr beginnen können. 
Gäste sind herzlich willkommen. Es empfiehlt sich vor dem Besuch ein kurzer Anruf beim 1. Vorsitzenden, damit niemand umsonst zum Platz fährt, falls der Übungsbetrieb einmal kurzfristig abgesagt wird.
Im April feiern Heike D. und Nicole ihren Geburtstag.  Wir wünschen den Beiden für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit. 
Und nun nochmal zur Erinnerung! In unserer OG findet vom 9.05.- 11.05.24 ein AEAS-Lehrgang mit Katja Pötzscher statt. Meldungen bitte rechtzeitig an Barbara Kehrmann abschicken!!!
Euer Vorstand

1. Vorsitzender:  Bernd Rother                  Schriftführer:   Angelika Rother
Telefon : 030/4741341                               ddc-og-pankegrund@gmx.de
 
Homepage:  https://ddc pankegrund.jimdofree.com             
Facebook : DDC OG Pankegrund

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.