Startseite  /  Der Club  /  Ortsgruppen-Angebote

Aktuelles aus der LG Niedersachsen-Bremen

Hallo liebe Mitglieder, 
wenn ihr das hier lest, heißt es schon ganz bald die Ausstellungssachen packen und sich auf den Weg nach Lingen zur Cacib machen. Denkt bitte daran, dass am nächsten Tag unser Ausstellungsseminar mit Daniela läuft und es für die Aussteller nur ein kleiner Abstecher nach Bremen ist um einen lustigen und sehr informativen Tag mit gleichgesinnten zu verbringen. Und um gleich das Gelernte anwenden zu können steht der Meldeschein auf der DDC-HP bereit für euch um an unserer 54. Niedersachsenschau am 02.06.2024 teilzunehmen. Dieses Jahr bieten wir euch erstmalig die Silberklasse an und hoffen auf rege Teilnahme. Da der Frühling bekanntlich für Neuanfänge steht wünschen wir allen Züchtern der LG die momentan in der Wurf Box sitzen einen Herzlichen Glückwunsch und schöne Welpenzeit. Wir hoffen euch alle auf unseren Landesgruppenaktivitäten begrüßen zu dürfen und möchten euch bitten uns Anregungen und Wünsche über weitere Themen mitzuteilen die wir euch in Seminaren etc. näher bringen können. 
Wir freuen uns schon auf eure Ideen 
Liebe Grüße 
Silvia Rankin (LG-Schriftführerin) 

Leer

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,

jetzt ist unser Silvesterfrühstück auch schon wieder einen Monat her.
9 Menschen, 5 Doggen und der kleine Milow haben sich am 31.12 auf dem Hundeplatz getroffen. 
Christine und Karl waren im Schwarzwald und haben von dort echte schwarzwälder Wurstspezialitäten mitgebracht. 
Zu sagen, dass es nur sehr lecker war ist untertrieben 😃.
Die Emsländer und Ostfriesen können zwar einiges, nur keine gute Wurst herstellen. 
Deshalb haben wir alle kräftig zugelangt!

Nebenan auf dem Sportplatz wurde schon vormittags Geld, in Form von Böllern, in die Luft gejagt, doch unsere Hunde waren davon wenig beeindruckt. 
Als Rudel ist man stark!

Es wäre schön, wenn dieses Jahr wieder mehr Doggenbesitzer Sonntags zu unserem Treffen kommen. 
Die Kontaktdaten stehen unten.

Andrea Brandt-Weber:
0178 8226451
Christine Lahm, 1. Vorsitzende:
04488 8606700

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.