Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der LG Niedersachsen-Bremen

Ein sonniges Hallo an alle Mitglieder,

heute habe ich die freudige Aufgabe euch den neu gewählten Vorstand der Ortsgruppe Leer vorzustellen und wie folgt zu bestätigen:

1. Vorsitzende: Frau Christine Lahm
2. Vorsitzender: Herr Karl Lahm
Schriftführer: Herr Stewart Fowler
Kassenwart: Andrea Winter-Fowler
Beisitzer: Frau Margareth Brumund
Kassenprüfer: Frau Judith Peters
Ersatzkassenprüfer: Frau Lilli Reuter


Wir wünschen der Ortsgruppe Leer viel Spass und Erfolg in all ihren Unternehmungen. 
Desweiteren möchte ich euch alle nochmal an unsere Zuchtzulassung am 20. September erinnern. Leider müssen wir diese unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten aber trotzdem freuen wir uns riesig auf euch und eure Hunde. Ein paar Plätze sind noch frei, also ran ans Telefon oder an den Computer und schnell mit Iris Mießner Kontakt aufnehmen. 
So, und nun hätte ich mich eigentlich gefreut euch unsere Agenda für unsere Landesgruppenversammlung hier einzustellen aber leider müssen wir diese absagen da der Wirt und die DeHoga nicht der Meinung sind, das die Auflagen und das Risiko der vergangenen Tage/Wochen es erlauben, eine Versammlung abzuhalten. Aber verschoben ist nicht aufgeghoben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Somit wünschen wir euch einen wundervollen September und bleibt alle gesund. 
 

Leer

Nach etlichen Wochen Corona Pause haben wir den Betrieb wieder aufgenommen. Am 24.5.2020 starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Seit dem 31.5.2020 treffen wir uns wieder regelmäßig Sonntags ab 10 Uhr auf dem Hundelatz in Jemgum. Die Hunde haben es genossen und sind ordentlich getobt. Aber auch das Ringtraining haben wir nicht vergessen.
Intrsse geweckt ? Dann komm einfach mal vorbei.

Christine Lahm
1. Vorsitzende OG Leer
Tel. 04488/8606700
 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.