Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der LG Niedersachsen-Bremen

Hallo liebe Mitglieder, 

Lange haben wir gehofft, doch leider müssen auch wir unsere 51. Niedersachsenschau/CAC Holtorf am 07.06.2020 aufgrund der Corona Pandemie Auflagen absagen. Es bleibt nur zu hoffen das die Lage sich alsbald stabilisiert und wir im Laufe des Sommers noch bei der ein oder anderen CAC wieder zusammenkommen dürfen. 
In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen das ihr Wege findet die Zwangspause mit euren Familien und Doggen so schön zu gestalten wie nur möglich. 
In diesem Sinne, bleibt gesund und unterstützt euch mit netten Gesprächen per Telefon, E-mails und den Sozialen Medien

Leer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, dies wurde in der OG Leer zum Anlass genommen bei einem gemütlichen Weihnachtsessen im Restaurant Pier 23 in Leer, eine köstliche Gans zu verspeisen. Für die OG Leer war es ein recht erfolgreiches Jahr, es konnten neue Mitglieder gewonnen werden und zahlreiche Ausstellungen in ganz  Deutschland besucht werden. Hier hat uns besonders das Jugend CAC von Estelle vom Polarstern erfreut. Neben den auswärtigen Aktionen wurde  natürlich auch die regelmäßigen Gruppenstunden in Jemgum durchgeführt. 

Dort trifft man sich jeweils Sonntags um 10.00 Uhr auf dem Gelände des SV OG Jemgum für verschiedene Gruppentätigkeiten. Informationen dazu gibt es bei Christiane Lahm unter 044888606700, wir freuen uns über Besucher.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Start ins Jahr.

Christine Lahm, Vorsitzende

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.