Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Hamburg

Wie wir auch bereits über unsere Homepage und den Newsletter informiert haben, sind aktuell alle Veranstaltungen der OG abgesagt.  Wir nutzen die Zeit aber, um den Platz und die Clubhütte zu verbessern und melden uns, sobald die Treffen wieder starten können.
Wenn wir Glück haben, ist der Spuk schon durch, wenn Ihr den UDD in Händen haltet,  wenn nicht, durchhalten und gesund bleiben!

 

Lübeck

Moin, moin,
trotz dieser schwierigen, ereignislosen und für Einige ängstlichen Zeit gibt es von unserer OG doch etwas Schönes zu berichten:
Die OG-Lübeck hat wieder eine Züchterin! Ganz still und leise hat Sandra ihr Züchterseminar absolviert, Kim die Zuchzulassung erhalten und der Zwinger „vom Herzogenthal“ wurde zur Zucht freigegeben und das Allerschönste: Kim ist tragend und in der 25. KW werden gelb/gestromte Welpen bei Sandra Spikowski, Breslauer Str. 21, 23909 Ratzeburg erwartet von Kim-Naomi von der Horst und Marco Polo vum Rotscheid. Liebe Sandra, Deine OG gratuliert Dir von Herzen und wünscht alles Gute für die aufregende bevorstehende Zeit. Zu erreichen ist Sandra wie folgt Mobil: 0171-3709412, Festnetz: 04541-8057811, www.vomherzogenthal.de, info@vomherzogenthal.de.

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.