Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Hamburg

Moin Moin,

wie schon beim Clubabend im September besprochen, werden wir am 28. November im Tanzhasen unsere Weihnachtsfeier haben.   Ein eigener Raum steht zur Verfügung, in welchem wir auch die Hunde mitnehmen können. Vorher machen wir einen Spaziergang  durch den Segeberger Forst.  Wer teilnehmen möchte, müsste sich bitte kurzfristig bei uns anmelden (wenn nicht schon geschehen).
Sollte es bis dahin neue Vorgaben der Landesregierung bzw. der Ämter geben, werden wir natürlich entsprechend reagieren.  

Viele Grüße und wir hoffen das chaotische Jahr noch schön ausklingen zu lassen

Eure OG

 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.