Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der Landesgruppe Pfalz-Saar

Liebe Mitglieder der LG Pfalz- Saar,

in Namen der Vorstandschaft wünsche ich Euch allen ein frohes Neues Jahr.
Möge 2020 uns Allen nur Glück und Zufriedenheit bringen.
Für eure Doggen soll es Knochen, Leckerlies, und was auch immer regnen ;-)

Christoph Müller- Pies
Schriftführung
06821-9194765
gartenderschoenheitdoggen@gmail.com
 

Frankenthal

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde, 

am Mittwoch, den 19.02.2020, um 19:30 Uhr lädt die Vorstandschaft der Ortsgruppe Frankenthal zur Besprechung in die 
HSV Vereinsgaststätte, Mahlastr. 101, 67227 Frankenthal, ein. 

Thema der Besprechung ist die Planung der Aktivitäten der Ortsgruppe und der Beteiligung für das Jahr 2020.

Wir zählen auf Euch und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Wir hatten in den letzten Wochen um die Feiertage einige schöne Veranstaltungen und Termine.  

Im alten Jahr trafen wir uns zur Weihnachtszeit zu unserem alljährlichen Weihnachtsmarktbesuch in Frankenthal, natürlich mit Hund. Es war ein schönes Beisammensein bei Glühwein und Würsten. Am 14. Dezember stand dann unsere Weihnachtsfeier auf dem Programm. Es war ein gemütlicher und humorvoller Abend beim boulevardTheater Deidesheim. Zu der Komödie „Pleite aber sexy“ haben wir viel gelacht und bei einem tollen Menü genossen wir einen sehr schönen und unvergesslichen Abend. 
Am 11. Januar war unsere OG bei Dani und Lutz zum „Wintergrillen“ eingeladen. Wir wurden hervorragend mit Glühwein, Würstchen und Flammkuchen verköstigt. Das Wetter hat an dem Tag auch gut mitgespielt. Es war ein absolut gelungener Veranstaltungsstart ins neue Jahr. Vielen lieben Dank euch beiden auch an dieser Stelle. 

Wir wollen nochmals an unsere Besprechung für die Planung unserer Aktivitäten am Mittwoch, den 19.02.2020, um 19:30 Uhr, in der HSV Vereinsgaststätte erinnern. 

Im Januar gratulieren wir herzlich Isabell Ackel-Küpper zum runden Geburtstag.

Die Winterpause ist zu Ende. Das Training beginnt wieder ab dem 12.02.2020. Gäste sind an jedem Training (ab 19 Uhr), das jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat stattfindet, jederzeit herzlich willkommen. 

1. Vorsitzende: Melanie Hepp
Schriftführung: Nadine Ihrig

Saarbrücken

Am Sonntag den 19. Januar konnte Andreas Ruppenthal 24 Mitglieder, Freunde und Gäste der Ortsgruppe Saarbrücken im Kasino in Idar-Oberstein begrüßen. Stellvertretend für alle begrüßte Andreas Ruppenthal beim Sektempfang im Kaminzimmer Frau Odendall-Maus und Frau Knauber und überreichte beiden Damen Blumen. Anschließend nahmen alle im sehr schön vorbereiteten Wintergarten des Kasinos Platz und jeder konnte sich am reichlich und sehr ansprechend dekoriertem Brunch bedienen. An allen Tischen wurde sich sehr angeregt unterhalten und bis in den späten Nachmittag gefachsimpelt. Es war ein sehr schöner Tag unter Gleichgesinnten und Freunden. 

Noch mehr Fotos finden Sie hier

Die Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Saarbrücken am kommenden Sonntag, den 22. März 2020, wird aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronapandemie vorsorgehalber auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Vorstand der Ortsgruppe dankt im Voraus für Ihr Verständnis.

Vorankündigung:

Wochenendworkshop der Ortsgruppe mit der Caro-Hundeschule am 24./25./26. April 2020
Alle Infos finden sie auf der Homepage OG Saarbrücken

Wadern

Wir laden alle Mitglieder der OG und der LG Pfalz-Saar zu unserer Tageswanderung an Ostermontag, dem 13.04.2020 ein.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr in Sitzerath, Im Unterdorf 1 bei Edith Schmitt. Von dort werden wir gemeinsam zum Startpunkt unserer Wanderung fahren. Die Strecke beträgt ca. 20 km und führt uns nach Kell am See. Hier können wir dann lecker essen und uns für den Rückweg stärken. Die Strecke führt durch den schönen Hochwald. Festes Schuhwerk ist erforderlich.
Um telefonische Anmeldung wird gebeten bis zum 08.04.2020, Tel.: 06873/9939601 oder 01525-6424261. Die OG Wadern würde sich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.