Startseite  /  Der Club  /  Ortsgruppen-Angebote

Frankenthal


Liebe Mitglieder und Doggenfreunde, 

wir wünschen allen Doggenfreunden ein gutes neues Jahr 2024. 
Das alte Jahr ließen wir am 13. Dezember mit unserer Weihnachtsfeier bei guten Essen ausklingen. Es war wieder ein gemütlicher Abend mit anregenden Gesprächen, der leider wieder zu schnell vorüber ging. 
Am 06. Januar diesen Jahres waren wir bei Dani und Lutz zum Wintergrillen am See eingeladen. Bei leicht kühlen Temperaturen ließen wir uns den Glühwein und die Leckereien vom Grill schmecken. Lieben Dank an euch beide!
Nach der Winterpause wollen wir mit dem Training im Februar/März wieder starten. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Gäste sind an jedem Training (ab 19 Uhr), das jeweils alle 2 Wochen mittwochs im Monat stattfindet, jederzeit herzlich willkommen. 

1. Vorsitzende: Christoph Müller-Pies
Schriftführung: Nadine Ihrig
 

Ludwigshafen-Landau

Liebe Mitglieder,
unser Treffen am 17.02.24 musste ja leider verschoben werden. Nun haben wir einen neuen Termin festgelegt. Wir treffen uns am 20.04.24 um 19 Uhr im Hotel Restaurant Burgschänke, Schloßstraße 1, 67661 KL-Hohenecken. In gemütlicher Runde möchten wir unsere Aktivitäten für 2024 planen und uns zur HV 2023 austauschen.
Natürlich werden wir dort anschließend oder währendessen auch lecker zu Abend essen. Wer dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies unter Tel 06231 929870 bei Heike tun.
Wir freuen uns auf die Burgschänke und auf euch.
Heike Dell 1. Vorsitzende und Schriftführerin

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.