Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der Landesgruppe Sachsen-Anhalt

Liebe Mitglieder und Freunde der Landesgruppe Sachsen-Anhalt, am 26. September 2020 fand in Sachsen-Anhalt auf dem Gelände der OG Köthen die Jubiläumsschau anlässlich des 30jährigen Bestehens der Landesgruppen Berlin-Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen statt. Trotz widriger Witterungsbedingungen machten sich sehr viele Vierbeiner mit ihrem Personal auf den Weg zu uns, um sich dem Urteil von Herrn Peter Schön und Frau Margit Völzer zu stellen. An dieser Stelle gratulieren wir nochmals allen Siegern. Unser Dank zum Gelingen eines tollen Tages geht an unsere Richter, alle Teilnehmer, die OG Köthen für die Rundumversorgung, die Sponsoren sowie alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
Ein besonderer Glückwunsch geht an die OG Magdeburg, welche ebenfalls ihr 30jähriges Bestehen bereits im Sommer feiern konnte.
Euer Landesgruppenvorstand

Magdeburg

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,

wie schon geschrieben findet unsere Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr am Samstag 05.12. statt.  Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Bowl and Diner Lemsdorfer Weg 27 in 3912 Magdeburg. 
Bitte meldet euch bis zum 25.11. bei Brigitte Oestreich an. 

Am 26.09. feierten vier Landesgruppen ihr 30-jähriges Bestehen. Bei der Jubiläumsausstellung der Landesgruppen Sachsen, Thüringen, Berlin – Brandenburg und Sachsen – Anhalt waren wir mit Ausstellern und Helfern vertreten. Es war eine gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Andrea Seluga die bis zum letzten Abend alle Steine aus dem Weg geräumt hat, die ihr dorthin gerollt sind. – Nur die große Dusche konnte sie leider nicht abstellen. Trotz des Regens haben Richter und Aussteller tapfer durchgehalten. Damit wurde es ein Tag den viele sicher gerne in Erinnerung behalten. 

An dieser Stelle gibt es schon einen ersten Ausblick auf 2021: die Ortsgruppe Magdeburg plant wieder eine Ausstellung. Wir sehen euch am Samstag 18.09.2021 in Calvörde!

 

Salzwedel

Kontakt: Tel. 039000 868

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.