Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Köthen

Unsere OG kann auch feiern. Am 27.07.2019 trafen wir uns ganz spontan zu einem kleinen Sommerfest auf unserem Platz. Gemeinsam mit Gästen haben wir den Nachmittag mit
Kaffee und Kuchen begonnen und am Abend den Grill mit leckerem Fleisch und Würsten glühen lassen. Vielen Dank an den „Grillchef“  Peter.
Dieses Fest war auch nochmal ein kleines Dankeschön für die vielen fleißigen Helfer unserer Ausstellung zu Pfingsten.

Wir konnten am 29.06.2019 den Y-Wurf von Johanna begrüßen, drei hübsche Wonneproppen aus der Verpaarung Anastasia vom Selketal und Why Not Margarejro. Wir wünschen der Mama und ihren 3 Süßen alles Gute und Johanna eine schöne Welpenzeit.
Demnächst wird es weiteren Nachwuchs geben bei Britt und Frank Kluge.  Mehr dann in der nächsten UDD.

Vorsitzender: Heiko Waßermann
Schriftführerin: Ines Sklenar-Pastuschek

Magdeburg

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,
es geht weiter mit den Gratulationen: Lasse und Kirsten durften sich in Bremen über ein V und ein SG freuen. – Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr diese uDD in den Händen haltet sind viele von euch in Gedanken sicher schon auf der Clubsiegerschau….
Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern viel Spass und viel Erfolg. Aber nach der Clubsieger ist vor der nächsten Ausstellung: bereits zwei Wochen später – am Samstag 14.09. - sehen wir uns hoffentlich in Calvörde auf der Ausstellung der OG Magdeburg. 
Den Meldeschluss verlängern wir bis zum Mittwoch den 04.09.
Unsere Glücksfee war auch noch einmal fleissig: 
Neben den bereits erwähnten Preisen für die 30. und 60. Meldung gibt es 2 Othopädische Hundebetten von Tierlando und 3 Gutscheine für jeweils ein Wochenende in einem Ferienhaus in der Holsteinischen Schweiz nahe Scharbeutz.
Jeder Teilnehmer erhält ein Erinnerungsgeschenk und es gibt noch weitere interessante Preise - lasst euch überraschen. 

Auf eure Meldungen wartet: 
Brigitte Oestreich, Bahnhofstrasse 9, 39356 Döhren, Tel. 039061 – 465677, Mobil: 01520 – 9878711, Email:   CAC-OG-Magdeburg@email.de

Frank Krause, Schriftführer
 

Salzwedel

Kontakt: Tel. 039000 868

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.