Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Köthen

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde,
 
unsere 2. Pfingstschau ist nun schon wieder Geschichte.
Es war eine rundherum gelungene und harmonische Veranstaltung auf unserem schönen Platz bei extra dafür bestelltem super Wetter. Wir danken allen Ausstellern und all jenen, die diesen Tag zu etwas besonderem machten. Für das professionelle Richten gilt unser besonderer Dank Herrn Milan Krinke.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Es war eine schöne Schau mit wunderbaren Menschen und Ihren wunderschönen Doggen. 
Nach der Schau ist vor der Schau - wir würden uns freuen, euch alle und vielleicht ein paar neue, jetzt neugierig gewordene Aussteller im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.
Zum Abschluss nochmals ein großes Dankeschön den Sponsoren und vor allem den fleißigen Helfern bei der
Vorbereitung, im Ring und hinter den Kulissen, dem Küchenteam.
Eure OG Köthen
Vors.: Heiko Waßermann
Schriftführerin: Ines Sklenar-Pastuschek

Magdeburg

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,

nach dem es im letzten Monat schon online stand hier noch einmal auf dem Papier: wir freuen uns, dass wir schon wieder einigen Mitgliedern zu ihren Erfolgen gratulieren können.
Unser vierbeiniger Nachwuchs war mit seinen Leinenhaltern bei Ausstellungen aktiv. 
Kirsten und Laurin erreichten in Bad Salzuflen wieder ein VV1. 
Stefan und Ignatz erhielten in Chemnitz und in Jena gleich zweimal ein VV1. 
Zusätzlich wurde Ignatz in Jena als bester Hund der Jüngsten Klasse ausgezeichnet. 
Bleibt weiterhin aktiv wir wünschen euch viel Erfolg!

Der eine oder andere von euch hat es sicher schon gehört oder sogar einen unserer Flyer bekommen: die Vorbereitungen für unsere Ausstellung laufen natürlich schon. Die Ausstellung findet am Samstag 14.09:2019 in 39359 Calvörde statt. 
Melden könnt ihr bereits jetzt unter folgender Adresse: 
Brigitte Oestreich, 
Bahnhofstrasse 9 
39356 Döhren
Tel. 039061 – 465677
Mobil01520 – 9878711
Email:   CAC-OG-Magdeburg@email.de

Für die 30. und die 60. Meldung gibt es Sonderpreise, die bei der Ausstellung übergeben werden!

Die OG Magdeburg hat am 16.3.19 einen neuen Vorstand gewählt,welcher vom Landesgruppenvorstand Sachsen-Anhalt bestätigt wurde.
Der neue Vorstand lautet wie folgt:
1. Vorsitzende: Brigitte Oestreich
2. Vorsitzende: Martina Hewelt
Schriftführer: Frank Krause
Kassenwart: Nicole Schernikau
Kassenprüfer: Iris Seeger, Britta Kornelsen

Salzwedel

Kontakt: Tel. 039000 868

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.