Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der Landesgruppe Sachsen-Anhalt

Liebe Mitglieder der Landesgruppe Sachsen-Anhalt, wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes neues Jahr. Es gibt eine Terminänderung für unsere geplante Landesgruppenversammlung: 
Samstag, 14.03.2020, 
Ort: 39649 Köckte, Dorfgemeinschaftshaus (in der Dorfmitte, ist ausgeschildert, neben Kegelbahn)
Zeit: 13:30 Uhr
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Anträge zur Änderung/Erweiterung der Tagesordnung
3. Berichte der Vorstandsmitglieder
4. geplante Aktivitäten im Jahr 2020 der LG
5. geplante Aktivitäten im Jahr 2020 der OG`s
6. Sonstiges
Wir hoffen auf rege Teilnahme, euer Landesgruppenvorstand

Magdeburg

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,
dieses Mal beginnen wir unseren Artikel mit Glückwünschen der besonderen Art: Am 01.06.1990 wurden die Landesgruppen Mecklenburg – Vorpommern, Brandenburg, Sachsen – Anhalt, Thüringen und Sachsen gegründet. Wir gratulieren den noch bestehenden Landesgruppen Sachsen, Thüringen, Sachsen – Anhalt und Berlin – Brandenburg (wobei die Berliner „solo“ natürlich schon älter sind) zum 30-jährigen Bestehen. Am gleichen Tag wurde übrigens auch die OG Magdeburg gegründet. Im Moment gehen wir davon aus, das wir unser Jubiläum im Juni wie geplant feiern können. Ob wir unseren Spaziergang in Magdeburg wie geplant am 07.06. durchführen können, stand bei Redaktionschluss ebenfalls noch nicht fest. Wir werden es aber auf jeden Fall versuchen… Bitte informiert euch auf der Homepage des DDC oder direkt bei Brigitte Oestreich. 
 

Salzwedel

Kontakt: Tel. 039000 868

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.