Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der Landesgruppe Sachsen-Anhalt

Liebe Mitglieder und Freunde der Landesgruppe Sachsen-Anhalt,
die Landesgruppen Ost feiern in diesem Jahr ihr 30jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am 26. September auf dem Gelände der OG Köthen gemeinsam mit Berlin/Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt eine Jubiläumsausstellung statt. Da dies eine LG-Ausstellung ist, würden wir uns über Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung durch euch freuen. Wer durch Übernahme von Aufgaben in der Vorbereitung bzw. am 26.9. vor Ort zum Gelingen beitragen möchte/kann, meldet sich bitte bei Andrea Seluga – Tel: 0163/6612467.
Auf gutes Gelingen
Euer Landesgruppenvorstand

Magdeburg

Liebe Mitglieder und Freunde der OG Magdeburg,
auch unsere OG bestand am 01.06.2020 30 Jahre. Wir haben drei Tage gefeiert. Am 19.06. machten sich 26 Zwei- und zwölf Vierbeiner auf den Weg zum Campingplatz Buntspecht. Abgesehen von zwei stärkeren Regenschauern meinte es auch das Wetter gut mit uns. Einem schönen Wochenende mit Klönen, Grillen, Spaß, guter Laune und einem ausgedehnten Spaziergang stand also nichts im Weg. 
Für den Spaziergang hatte sich Britta einige Aufgaben für Hunde und Leinenhalter ausgedacht. Gewinner des Tages war überraschend die kleinste und jüngste Teilnehmerin. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Amy und Nicole. Danke auch an alle, die geplant, eingekauft, gebacken, gegrillt, aufgebaut, abgebaut oder einfach nur mit ihrer Anwesenheit und guter Laune für ein schönes Wochenende gesorgt haben. Die Überlegungen für das nächste Jahr haben schon begonnen. 

Am Samstag 22.08.2020 treffen wir uns wieder um 16:00 Uhr zum Training mit Britta in Calvörde. Bei Interesse meldet euch bitte bei Brigitte Oestreich. 

 

Salzwedel

Kontakt: Tel. 039000 868

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.