Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Aktuelles aus der Landesgruppe Thüringen

Liebe Mitglieder und Freunde der Deutschen Dogge,

die Landesgruppe Thüringen führt am 27.09.2020 auf dem Gelände des Hundesportvereins in 07768 Kahla, Badweg eine Zuchtzulassung durch.
Auf Grund der bestehenden Corona-Maßnahmen müssen verschiedene Punkte eingehalten werden.
Aus diesem Grunde werden durch den Landesgruppenzuchtwart Thüringen, Herrn Jens Knabe, die Besitzer des gemeldeten Hundes konkrete Angaben zur Zuchtzulassung erhalten.
Die Meldungen können erfolgen per Fax 03643/499700, Mail vonwimaria@aol.com oder per Telefon 03643/244424.
Zur Zuchtzulassung sind die Ahnentafel, DNA-Gutachten, HD-Gutachten vorzulegen.

Jürgen Schwappach              Diana Schwappach
LG-Vorsitzender                    Schriftführer

Eisenach

Jena

Unser Sommerfest vom27.07.2020
Die Ortsgruppe Jena hatte einen super schönen Tag in den Fahner Höhen bei Rita und Bernd verbracht. Vom Rittergut aus führten wir eine kleine Wanderung mit unseren Fellnasen durch. Das Wetter passte auch und gute Laune hatten wir mit im Gepäck. Wie immer gut vorbereitet waren Bernd und Rita. Die Ortsgruppe sagt DANKE für die gute Organisation und die leckeren Grillspezialitäten. An den Grillmeister Steffen, der nichts anbrennen ließ, möchten wir uns auch bedanken. Auch an die anderen Mitglieder, die sich um Getränke, Kuchen und Salate kümmerten. Vielen Dank!
Auf dem Gutsgelände hatten wir viele schattige Plätzchen um uns und unsere Doggen vor der Sonne und dem Regen zu schützen. Ein idealer Ort für ein gemütliches, lustiges Beisammensein. Alles in allem ein gelungener Tag, den wir bestimmt wiederholen werden. Bis bald und bleibt Gesund.
Vorsitzende: Maria Hammerschmidt
Schriftführer: Katrin Engelhardt

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.