Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Eisenach

Liebe Mitglieder,
so langsam geht der Sommer zu Ende, unseren Geburtstagskindern in diesem Monat gratulieren wir recht herzlich:
Erika, Siegrid und Gudrun - wir wünschen euch viel Gesundheit und natürlich viel Spaß.
Alexander Vogel
Vorsitzender OG Eisenach

Holbach

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

Unsere 5. Mittelalterschau war eine gelungene und harmonische Ausstellung.
An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Aussteller. Es funktionierte in einer entspannten Atmosphäre wirklich reibungslos. Danke. Nicht vergessen möchte ich, an unsere aktiven Mitglieder ein wirklich großes Lob auszusprechen. Ohne Idealismus und gemeinnützigem Einsatz ist so eine Ausstellung einfach nicht machbar. Ein Siegerfoto finden sie auf hier am Ende des Beitrages. Gewonnen hatte Biene Magnus Lupus. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.
Die 6. Auflage der Mittelalterschau ist schon in den Startlöchern und wird voraussichtlich wieder in Heringen/Helme stattfinden.
Damit sind wir bei den Glückwünschen für den Monat September. Herzliche Geburtstagsgrüße gehen an: 
Beatrice Göpel, Oliver Postel, Ralf Koslowski und Patrick Stanzel. Alles Gute für Euch!

Wir sehen uns in Holbach, der Vorstand der OG Holbach

 

Jena

Am Sonntag den 21.07.2019 hat sich ein Teil der Ortsgruppe Jena auf den Weg zu Rita und Bernd in die Fahner Höhen gemacht. Wir hatten einen schönen, sonnigen Tag für unseren Treffpunkt auf dem Rittergut ausgesucht.
Von dort wanderten wir mit unseren Vierbeinern durch die Fahner Höhen mit tollen Ausblicken in die Natur. Natürlich wurde im Vorfeld alles gut organisiert. So konnten wir uns danach auf dem Rittergut ein gemütliches Plätzchen suchen. Gemeinsames Essen und Trinken und über dies und das zu lachen und zu plaudern. 
An Rita und Bernd nochmal herzlichen Dank für eure Einladung. Auch ein herzlichen Dank an den Mann der am Rost stand und für die Ortsgruppe die leckeren Thüringer Bratwürste grillte. Wir hatten alle viel Spaß und einen angenehmen Tag bei euch.
Wir freuen uns , wenn wir für das nächste Jahr wieder eine gemütliche Wanderung planen können. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu. 
Somit sehen wir uns wieder jeden zweiten Sonntag 10.00 Uhr zum Training in Kahla .
Weitere Informationen sind auf unserer Seite www.ddc-og-jena.de  
Vorsitzende: Maria Hammerschmidt
Schriftführer: Katrin Engelhardt

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.