Startseite  /  Der Club  /  Ortsgruppen-Angebote

Eisenach

Holbach

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

nach sehr langer Zeit gibt es auch von uns wieder einen Beitrag im uDD. Der Grund dafür ist wichtig:
Unsere Jahreshauptversammlung.
Diese findet am 21. April 2024 statt. Versammlungsort ist unser HuPla in Holbach. Los geht es um 13:00 Uhr. Gerne dürfen alle OG-Mitglieder erscheinen und teilnehmen. 
Die Tagesordnung ist dem § 32 der Satzung des DDC 1888 e.V. (in der derzeit geltenden Fassung) zu entnehmen.
Weiterhin sind folgende Punkte für uns wichtig:
Aktivitäten zur Erhaltung des HuPla; Weiterführung der Ausbildung und Platzarbeit für unsere Hunde; CAC-Ausstellung (15.09.) sowie Sonstiges mit Diskussion.
Wir bitten um eine aktive Teilnahme, damit wir unser OG-Leben weiter gestalten können!

Mitgliedsantrag wie immer unter: www.dw-formmailer.de/forms.php

Auf bald in Holbach, der Vorstand der OG Holbach.

Jena

Hallo ihr lieben Aussteller und Liebhaber der Deutschen Dogge.
Bald ist es wieder so weit. Unsere 30.Thüringenschau der Ortsgruppe Jena findet am 12.05.2024 statt.
Diesmal können wir das Vereinsgebäude und Gelände in 99625 Großneuhausen, Weimarische Straße 41 nutzen.
Ganz neu in diesem Jahr ist die Silberklasse für eure 6 und 7 Jahre alten Hunde. 
Als Richterin wird uns Frau Daniela Zevens für die Hündinnen und die Rüden zur Verfügung stehen.
Eure Meldungen sendet Ihr bitte auf den bekannten Wegen bis zum 09.05.2024 an: Jürgen Schwappach.
Für euer leibliches Wohl wird wieder mit selbst gebackenem Kuchen und Thüringer Grillgut bestens gesorgt und wie in jedem Jahr warten großartige Preise auf euch und eure Lieblinge.
Wir freuen uns sehr auf euch. Daher ran an die Tasten und meldet!
An dieser Stelle auch noch eine kurze Zusammenfassung unserer Jahreshauptversammlung, welche am 18.02.2023 stattfand. Diese wurde von Maria Hammerschmidt, unserer 1. Vorsitzenden, mit einem Rückblick auf unser Vereinsjahr 2023 eröffnet. 
Weiterhin wurden unsere Termine für das Jahr 2024 besprochen und terminlich geplant. So sind für den 21.04.2024 und den 22.09.2024 unsere Wandertage vorgesehen. Am 13.04.2024 ist die Zuchtzulassung auf unserem Trainingsplatz geplant. Unsere Weihnachtsfeier wird am 14.12.2024 stattfinden. Die genauen Treffpunktangaben werden rechtzeitig auf unserer Homepage zu finden sein. 
Dem Vorstand und den Trainern wurde für die geleistete Arbeit des letzten Jahres gedankt. Es folgte der Bericht unseres Kassenwart, Arlett Bargel und die Entlastung des Vorstands.
Vor dem anschließenden Mittagessen gab es für die Mitglieder die Möglichkeit sich über unser Vereinsleben, Verbesserungen und Änderungen und Organisatorisches auszutauschen. Hier erfolgte ein kleiner Bericht von unserer Rita Hampel, welche an dem Züchtertag in Baunatal am 17.02.2024 teilnahm.
Nicht versäumen möchten wir unseren Geburtstagskindern der Monate Februar, März und April ganz herzlich zu gratulieren. Diese sind Yvonne, Vroni, Sandra, Daniela, Susanne, Uwe, Daniela, Konrad, Andreas und Silvio. Wir wünschen euch viel Gesundheit, Glück und die Erfüllung eurer persönlichen Wünsche und Träume.
Unsere Trainingstermine für 2024 findet Ihr auf der Homepage unserer Ortsgruppe.
Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß und verbleiben bis zum nächsten Mal, 
Eure Maria Hammerschmidt, 1. Vorsitzende und Susanne Beyer, Schriftführerin.

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.