Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Eisenach

Liebe Mitglieder,  
wir hoffen, es geht euch und euren Vierbeinern gut. Wir wollen unseren Geburtstagskindern im Monat Juli Peter Ziegner und Corina Willenius  ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
 
Alexander Vogel, 1. Vorsitzender 

Holbach

Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

unsere 5. Mittelalterschau steht nun kurz bevor. Noch kann der Meldeschein zur 5. Mittelalterschau an uns gesendet werden, der hier auch noch einmal als QR-Code gescannt und ausgefüllt werden kann! Wer den Meldeschein aufmerksam gelesen hat wird feststellen, dass wir in diesem Jahr ein wunderschönes Schloss ganz dicht bei Nordhausen, für unsere Ausstellung nutzen.
Auch ist unser Meldeschein in der Juniausgabe des uDD enthalten gewesen und kann auch über meldung.doggenweb.com oder über Facebook auf unserer öffentlichen OG- Gruppe gefunden werden. Da wir gerade bei Höhepunkten sind:
Wir gratulieren auch im Juli zum Geburtstag. Wem? Unserer Silvana Große, Thomas Fuckner, Thomas Hesse und Wulf Rechtacek.

Wir sehen uns in Holbach und am Schloss in Heringen/Helme, 
der Vorstand der OG Holbach.
 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.