Startseite  /  Der Club  /  Angebote unserer Ortsgruppen

Eisenach

Liebe Mitglieder,
Unseren Geburtstagskindern im Monat Februar: Bianca und Henry - gratulieren wir recht herzlich. wir wünschen alles Gute und viel Freude für das neue Lebensjahr

Im Monat März möchten wir unserem Geburtstagskind Rainer Süßmilch ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg.

Alexander Vogel
Vorsitzender OG Eisenach 

Holbach


Liebe Ortsgruppenmitglieder und Doggenfreunde,

Bevor wir Euch zu unserer Versammlung einladen wollen, wollen wir Anika Pohl-Gentsch, zu Ihrem Geburtstag gratulieren.
Unsere Jahreshauptversammlung findet am 22.02.2020 um 14:00 Uhr statt. Der Versammlungsort steht noch nicht fest. Der Platz dort reicht für alle Mitglieder unserer OG. Somit dürfen auch alle OG- Mitglieder erscheinen & teilnehmen. 
Die Tagesordnung ist dem § 32 der Satzung des DDC 1888 e.V. (in der derzeit geltenden Fassung) zu entnehmen.
Weiterhin sind folgende Punkte für uns wichtig:
Aktivitäten zur Erhaltung des HuPla; Weiterführung der Ausbildung und Platzarbeit für unsere Hunde; Tag des Hundes 2020; CAC- Ausstellung  (19. Juli. 2020); sowie Sonstiges mit Diskussion.
Wir bitten um rege Teilnahme, damit wir aktiv unser OG- Leben gestalten können!
Mitgliedsantrag wie immer unter: www.dw-formmailer.de/forms.php

Auf bald in Holbach und zu unserer Versammlung! 
Der Vorstand der OG Holbach.
 

Jena

Liebe Mitglieder und Doggenfreunde!
Aktuelles:  Einladung zur Jahreshauptversammlung der OG-Jena. Am 16.02.2020 treffen wir uns 10.00Uhr in der Gaststätte Tröbsdorf, Weimarer Str. 21, 99428 Weimar
Tagesordnung: 
-Begrüßung, Jahresrückblick
-Bericht der Vorstandsmitglieder
-Bericht des Kassenprüfers
- Entlastung des Vorstandes
-Jahresplan 2020 
- Besprechung unserer Austellung am 5.04.2020
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Im Anschluss werden wir ein gemeinsames Mittagessen zu uns nehmen. Bis dahin !
Ihre Ortsgruppe Jena
Schon mal einige wichtige Termine für 2020 :
16.02.2020 unsere Jahreshauptversammlung
04.04.2020 unsere 27. Thüringenschau
02.05.2020 Zuchtzulassung auf unserem Hundeplatz in Kahla

Am 05.04.2020 findet unsere 27. Thüringenschau der Ortsgruppe Jena statt.
Wir begrüßen recht herzlich unseren Richter aus Frankreich Herr Thierry Zalc.
Schauleitung: Maria Hammerschmidt, Meldestelle an: Jürgen Schwappach, Tel. 0170-2060721, E-Mail: isdiana@versanet0nline.de. Hier der Link zum Meldeschein
Meldeschluss: 02.04.2020
Ihr findet uns an diesem besonderen Tag auf unserem neuen Ausstellungsgelände in 07751 Jena OT Maua, Alter Handelsweg.
Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen so dass wir und unsere Gäste einen gemeinsamen, schönen Tag verbringen. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die schönsten Doggen gibt es wieder tolle Pokale und andere hochwertige Sachpreise. 
Wir freuen uns auf euch!
Ihre OG Jena
Vorsitzende: Maria Hammerschmidt
Schriftführer: Katrin Engelhardt
 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.